• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Logomanager für 3650 und 7650

zup

Neues Mitglied
Hallo kommt ein Logomanager für das 3650 oder 7650 raus ??? Oder gibt es schon sowas ??? Wer kannmir sagen ob es sowas gibt ????
:D :D
 

sasch1509

Mitglied
für was denn nen logo-manager *nicht peil*.
man kann doch die hintergrundbilder einfach so ohne probleme ändern für was brauchste da nen logo-manager??:confused:
 

Robi1976

Neues Mitglied
Wie kann ich das "Haupbild" ändern nur mit ner MMC Karte und nen Reader dafür? Habe kein Bluetooth oder iR. Gibt es da ne Software für das 3650?
 
Original geschrieben von Robi1976
Wie kann ich das "Haupbild" ändern nur mit ner MMC Karte und nen Reader dafür? Habe kein Bluetooth oder iR. Gibt es da ne Software für das 3650?

Hy,
tja, entweder brauchst Du einen Kartenleser, habe ich auch, oder Irda oder BT Schnittstelle!
Wie willst Du denn sonnst das Hintergrundbild auf Handy bekommen.

Letzte möglichkeit ist über WAP, allerdings i.d.R. Kostenpflichtig!

Um das Hintergrundbild zu ändern,
wenn Du eins auf Deinem Handy hast, geht so:
1. Menue-Einstellungen,
2. Einstellungen öffnen,
3. Telefon,
4. Standby-Modus,
5. Hintergrundfoto- "Nein" auswählen,
6. Hintergrundfoto- "Ja" auswählen und "Einfügen von: Telefonspeicher oder Memory Card auswählen, und gewünschtes Bild "wählen"!

So,
ich hoffe dass Dir das weiter hilft.

Gruß
Frank

PS: Oder, Du lässt Dir das Bild via MMS zu schicken!
 
Oben