Logomanager, aber klappt nicht!!!!!!1

haggu

Mitglied
Hallo!

Wenn ich ein Logo an das Handy senden möchte, geht dies nicht! Das Handy ist verbunden, doch plötzlich, wenn ich dann drücke "Logo an das Handy senden", ist es auf einmal icht mehr verbunden! Was kann man da machen? Das jetzige Logo kann ich vom handy holen "Logo vom Telefon laden"!

Bitte helft mir

Danke!
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Ich hoffe doch, daß Du mal deine Tastatur reparieren lässt. Da klemmt das !. :)

Ansonsten frage ich mich, was Du von uns erwartest. Du nennst weder handytyp, noch welches Betriebssystem, noch welches Kabel Du verwendest.
Für Dich mag das klar sein, da Du das Handy vor Dir hast, aber denk bitte dran, daß wir nur die Informationen haben, die Du hier reinschreibst. Und da es nicht nur ein Handymodell auf der Welt gibt, und jedes anders bedient wird, und anders funktioniert, ist es so nicht ganz einfach, da einen Tipp zu geben.

Denk daran Du erwartest Hilfe von uns, wir sind keine Antwortmaschinen, die hier nur darauf warten, daß uns einer ein Rätsel aufgibt. Wir helfen gerne, aber es sollte uns schon möglich sein.
 
Oben