• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Logitel Vertrag nachträglich Preise geändert

Ich2012

Neues Mitglied
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:
Habe bei Logitel ein super angebot gefunden und bestellt:

Vertrag ohne Hardware:
Allnet-Flat (Festnetz, alle dt. Netze, SMS)
SpotifyFlat 1 Jahr
750MB LTE
Telekom

Der Preis war 29,96€ wegen des Junge-Leute-Rabatts plus zusätzlich eine Auszahlung von 300€, also effektiv monatlich etwa 18,50€.

In der Bestellbestätigung war auch alles so angegeben. Soweit, so gut.

Jetzt schaue ich im Kundencenter nach und die Telekom gibt einen monatlichen Preis von 39,96€ an.

Eine Nachfrage bei Logitel ergibt folgende Antwort:
"Der effektive Monatspreis von 29,96€ ergibt sich durch die einmalige Auszahlung von 300€. Vielen Dank für Ihre Anfrage."

Für mich nicht zufriedenstellend, da eine einmalige Auszahlung von 300€ einen monatlichen Rabatt von 12,50€ ergibt und nicht 10€. Sehr verschwommen, die Auskunft.:mad:
Ich schreibe denen das und die sagen mir (sinngemäß):
"Seien sie zufrieden damit, niemand macht Ihnen so ein gutes Angebot, denn dann würden Sie ja auf unter 20€ monatlich kommen, sowas gibt es nicht!"

Dabei habe ich ganz sicher das Paket für monatlich 29,96€ PLUS 300€ Auszahlung gewählt!!

Die Konditionen sind perfekt, nur fühle ich mich ein wenig verarscht und überlege, den Vertrag zu stornieren, da ich etwas anderes bestellt habe.:mad:

Hat jemand einen Rat oder Tipps?

LG Ich2012

chief

Bekanntes Mitglied
Hi Ich2012,

es hat den anschein, dass man dir den Junge Leute Rabatt nicht gewährt bzw. abzieht.

Sind das bei Logitel richtige T-Mobile Verträge, oder ist Logitel sowas wie Mobilcom?
Wenn du einen richtigen T-Mobile Vertrag hast, würde ich mal in einen T-Punkt gehen und da mal nachfragen. Nimm in diesem Fall deine Unterlagen die du von Logitel hast mit.

Steht denn im Vertrag was vom Junge Leute Rabatt?

Und gibt es das Angebot noch? Wenn ja, poste mal einen Link.

Oben