Löschlogo

XXbroeselXX

Neues Mitglied
habe versucht mit diversen löschlogos mein providerlogo auf meinem 6800 zu entfernen, ging nicht. hat jemand ne idee wie das geht???

danke im voraus, werner
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Das Löschlogo ist eine antike Sache.
Du benoetigst wohl eine Theme fuer das 6800, min einen Themeditor.
So weit ich zumindest wei.

Mobil gesendet mit Symbian OS.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das 6800 ist doch ein Serie 40 Gerät.

Gehe mal auf www.reallyboom.com und dann auf Weiter. Dann auf Betreiberlogos, Serie 40 und auf besondere. Dann auf das Transparente Logo.

Dann sollte der Provider nicht mehr angezeigt werden.
 

XXbroeselXX

Neues Mitglied
Hallo, vielen dank für deinen tip wegen des löschlogos beim 6800. habs ausprobiert, super, absolut ohne probleme. da sag ich doch mal vielen dank, war echt nett von dir. hast du auch noch ne idee wie man den HOME schriftzug wegbekommt, wäre super wenn du mir ne mail schicken könntest , aber lieber an meine addi, weil ich mich bei handykult noch nicht so auskenne, war echt ein kampf an deine nachticht zu kommen, hier ist meine addi:

[email protected]

wäre super, vielen dank im voraus, werner
 
Oben