• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

löschen der voreinstellung von vodafone

basskimt610

Neues Mitglied
ich brauche mal eure hilfe, denn die voreinstellung von vodafone live, speziell die kurzwahltasten, welche gleich drei stück sin gehen mir echt auf'n sack, denn häufig rutsche ich mal ab und bums schon öffnet sich dieser beschissene WAP-Browser und nun will ich wissen wie diesen müll weg kriege!!

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, ebenso das gleiche problem bei einen kumpel mit dem z600

vielen dank basskim
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
geht nicht. Da das Handy Vodafonesoftware drauf hat und entsprechend gebrandet ist.

Einzige möglichkeit, die Datenkonten zu löschen bzw. inaktiv zu setzen. Dann wars das aber auch mit WAP.

Alles weitere kannst Du Dir hier über die SUCHE rauspfriemeln. Zum T610 gibt es hier massenhaft Threads über dieses Branding etc.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Alle Informationen hierzu findest Du bei mptelecom, dort gibt es eine spezielle Seite zum Thema Branding.
Hättest Du auch über Suche gefunden.
 

Similar threads

Oben