Lockerz

Kuper1234

Neues Mitglied
Also ich weiß ja nicht ob ihr lockerz.com kennt
aber ich bin dort seit gestern angemeldet.
Zunächst einmal ist zu sagen , das Lockerz eine seite ist die Prämien gegen Punkte einlöst.

Punkte gewinnen kann man wie folgt:
-->tägliches on kommen 2 Punkte
-->tägliches beantworten einer Frage 2 Punkte
-->Werben von Freunden 2 Punkte/Je Tag den die Geworbenen on kommen

Wenn man 20 Leute geworben hat dann erreicht man einen bestimmten Rang
called Z-Lister. Ab dort bekommt man doppelt so viel Punkte

Prämien sind z.b.(gibt SEHR viele)
Mac Book Air 2500 Punkte
IMac 21' 3500 Punkte
Spiele Filme 350 Punkte (meist)

Die Auswahl ist recht groß problematisch ist das die Bestände am 15. Tag jedes Monats aufgefüllt werden und wenn die Produkte schnell vergriffen sind muss man warten oder sich für was anderes entscheiden.Sprich Prämien sind nicht unbegrenzt vorhanden.
Weiterhin ist zu sagen, das der Server in die Knie geht er ist dem Ansturm einfach nicht gewachsen.
Die Seite ist relativ Neu ist also auch noch nicht richtig fertig gibt teilweise Bugs (pkt werden nicht immer richtig gezählt ->keine Angst nur die Anzeige stimmt nicht immer)

Zur Seriösität (wenn man das sagen kann ) kann ich nur sagen das es auf mich sehr seriös wirkt.Es gibt keine newsletters werbung oder sonstiges.
Ob datenklau stattfindet kann ich nicht sagen.Übrigens Chef von Amazon leitet das ganze bzw ist auch hier chef

Ich nehme an die finanzieren sich über das Anwerben der Prämien und die täglichen umfragen die von unternehmen in auftrag gegeben werden
Um mitglied zu werden ist aber eine Einladung von einem bestehenden Mitglied nötig.

(wenn ich mitglied werden wollt dann müsst ihr mir nur eure email adresse zukommen lassen und ich schicke euch eine einladung)

Das Werben von neuen Mitgliedern ist hier sicherlich eine Ziel dieses Beitrags aber nur sekundär.!!!
Primär wollte ich eig Einblick geben und damit eine Diskusionrunde starten was ihr davon haltet.

(Rechtschreibfehler kommen vor ->tastatur)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben