Also ich habe nun auch mein T610 bekommen und muss ehrlich sagen das ich entäuscht bin!
Das Handy hat im Vergleich zu anderen Handys (Nokia 3650) wenig Funktionen.
Allein das es keine Funktion für das An und Abschalten der Rufnummer gibt ist schlimm.
Dann kann man nicht mal den Joystick frei nach den eigenen Wünschen belegen.
Es gibt keinen Filemanager.
Das Telefonbuch verwaltet viel zu wenig Daten (keine Adresse usw)
Die mitgelieferte Software ist der größte Witz. Eine Handy Backup Möglichkeit besteht nicht ;(
Die Bilder der Kamera sind ok, aber im Vergleich zu anderen Foto Handys wirklich schlecht!
Ich konnte bis jetzt noch nichts wirklich gutes an dem Handy finden außer dem Design.........
wie geht es Euch mit dem T610????
Gerne lass ich mich bekehren und sehe das alles zu streng, aber im Moment bin ich entäuscht ;(
Das Handy hat im Vergleich zu anderen Handys (Nokia 3650) wenig Funktionen.
Allein das es keine Funktion für das An und Abschalten der Rufnummer gibt ist schlimm.
Dann kann man nicht mal den Joystick frei nach den eigenen Wünschen belegen.
Es gibt keinen Filemanager.
Das Telefonbuch verwaltet viel zu wenig Daten (keine Adresse usw)
Die mitgelieferte Software ist der größte Witz. Eine Handy Backup Möglichkeit besteht nicht ;(
Die Bilder der Kamera sind ok, aber im Vergleich zu anderen Foto Handys wirklich schlecht!
Ich konnte bis jetzt noch nichts wirklich gutes an dem Handy finden außer dem Design.........
wie geht es Euch mit dem T610????
Gerne lass ich mich bekehren und sehe das alles zu streng, aber im Moment bin ich entäuscht ;(