• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LOAD.TV: Erster unabhängiger Film-Downloadshop fürs Handy

D

Darkyyy

Guest
@sven89 (typisch GEIZIG)

Was soll das? Denkst du, jemand macht all diesen Aufwand, nur um geizigen unsympathischen Typen wie dir alles zu geben?! Sven, get a life.
Darkyy (Joël)

sven89

Gesperrt
klar geizig deswegen besitze ich auch das nach euren meinungen völlig überteuerte iphone ;)

gibt platformen die bieten solche sachen kostenlos an

1,50€ für nen dokumentarfilm... da lade ich mir lieber völlig legal vom tv aufgenommene dokus runter ;) oder nehme sie selbst auf da hd festplatten receiver

Darkyy

Mitglied
Ist ja gut...

... überteuert ist relativ. Die Entwicklung des iPhone OS hat "vielleicht" mehr als z.B. Symbian^3 gekostet.
Wie auch immer.

@Marketingfuzzi
Ich bin zu 99% angemeldet, das war nur kurz vor dem Mittag.
So, muss weiterarbeiten... Have fun.

A

Anonymous

Guest
@sven

Ntürlich bekommt man fast alles auch irgendwo kostenlos, illegal oder in schlechter qualität.
Aber die Aussage "nicht kostenlos - nicht interessant für mich" zeugt von deinem iq.

A

Anonymous

Guest
"klar geizig deswegen besitze ich auch das nach euren meinungen völlig überteuerte iphone ;)"

überteuert weil es das geld beim weiten nicht wert ist, nicht weil es sich keiner leisten kann ;)

trägst 2 monate zeitung aus hast des geld -> jeder könnte es sich holen wenn der wille da währe

A

Anonymous

Guest
Der Wille muss ja da sein, sonst würde es sich nicht so gut verkaufen.
Schon mal zeitung ausgetragen? Weißte was man da bekommt? Nicht sehr viel

A

Applebewunderer

Guest
Lachanfall xD

Die zwei Applejünger sind einfach nur zum Auslachen. Immer und immerwieder der gleiche Mist...und dann noch vom hoschi: get a life.... ich kann nicht mehr.. xD

A

Appletini

Guest
Lachanfall xD

Die zwei Applejünger sind einfach zum Auslachen,. immer und immerwieder der selbe Mist, den man hier seit einiger Zeit zu lesen bekommt ( war früher deutlich angenehmer! )...... und dann noch der hoschi: get a life.... ich kann nicht mehr.... xD

A

Applejoke

Guest
Lachanfall xD

Bravo an die zwei dümmsten Applejünger aus Deutschland.... irgendwann werdet auch Ihr erhört xDDDDDDDDDDDDD

A

Anonymous

Guest
deine muddi bindet sich n reifen auf den rücken und denkt sie wäre ein TRANSFORMER!!!!!!!!!!!! :->

A

Anonymous

Guest
Affen sind keine Affen sondern das seid ihr ich meine wir alle sind Affen. :)8 irgentwie dumm ! aber echt jetzt wollt ihr mich verarschen? :'-C

Oben