Liveticker: Apple stellt iPhone OS 4.0 vor

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Heute schaut die IT-Welt gespannt in die Firmenzentrale von Apple in Cupertino, Kalifornien. Hier wird das Unternehmen heute das neue iPhone-Betriebssystem in Version 4. zeigen. Man werde einen "kleinen Einblick in die nächste Generation von iPhone OS" bekommen ("sneak peak of the next generation of iPhone OS software"), verspricht das Unternehmen in seiner Einladung. Was genau gezeigt wird, ist noch ein Geheimnis. Aber nicht mehr lange. In unserem Live-Ticker berichten wir ab 18 Uhr von der Veranstaltung.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Liveticker: Apple stellt iPhone OS 4.0 vor auf AreaMobile.
 

Gojira

Mitglied
Dann mal los.....schlag euch verbal die Köpfe ein!!!!!

Verdammt, Hoschi ist mir zuvorgekommen^^
 

Das-Korn

Mitglied
Wer soll dich hassen?
Ich glaub hier schütteln eher die Leute den Kopf wegen deinem Verhalten.

Naja... einfach nicht beachten und es wird ein schöner Abend!
 

Das-Korn

Mitglied
"Es wird Multitasking und so etwas ähnliches wie Hubs."

Formuliere den Satz mal aus^^ Könnte ja ne Interessante Information sein wenn du dir das nicht sonst woher gezogen hast!
 

Das-Korn

Mitglied
Muss man sich mal reinziehen...Apple macht schon wieder so ein Gedöns um so eine Belanglosigkeit!
Einfach auf den Markt werfen... fertig! Stellt euch mal vor Nokia würde so nen Aufstand bei jedem Firmwareupdate machen^^
 

sven89

Gesperrt
spätestens hier wird sollte es eine anmeldepflicht geben denn ich glaube innerhalb von ner std wird hier so viel müll drin sehen...

aber naja das habe ich ich leider nicht zu entscheiden... -.-

bin sehr gespannt was vorgestellt wird
 

Marketinghoschi.

Neues Mitglied
Kumpel von mir hat die Bühne aufgebaut. Bzw. da mitgeholfen.

Vom Werbematerial (das dort ausgegben wird bzw. die Präsentationen für Banner) waren nur mit Multitasking und so etwas ähnliches wie Hubs.
Er meinte, dass der Aufwand bei einem neuen 4G viel größer hätte ausfallen müssen.

Das wird eher so eine Entwicklergeschichte. "Schaut her. Das ist die neue Plattform. Damit könnt ihr arbeiten!"
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Naja, aber bei Nokia sind die Updates ja auch allesamt Bugfixes und kaum neuerungen Oo.
Ob man da so einen Hype drum machen sollte?
 

Das-Korn

Mitglied
Wenn alle beim Thema bleiben passt dass schon...
Es ist ja nicht so das ausschließlich Anonyme den Commentsbereich zuspammen!
 
F

famous_A

Guest
@EDoubleDWhy ich rede nicht von iBluenova sondern ein Open-Bluetooth offiziell v. Apple implementiert ins OS 4.0
 

Das-Korn

Mitglied
@EDoubleDWhy... das 5800 hat doch beim letzten Update kinetic scrolling bekommen. Das hätte Apple schon als Neuerung verkauft ;) Hauptsache irgendwie Aufmerksamkeit und wenn das stimmt was Marketinghoschi sagt, dann ist es auch nix großartiges!

Lustig fände ich es auf jeden Fall...Apple wirft schnell Multitasking auf den Markt und Microsoft steht mit WinPhone7 doof da ;)
 

EDoubleDWhy

Mitglied
@Das-Korn:
Naja aber das ist auch das einzige, was Nokia mal in nem Update revolutionär gemacht hat xD.

@famous_A:
Achsoooo
 
Oben