• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Liveticker: Apple-Keynote zum iSlate und iPhone OS 4.0

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mit dem Liveticker zur Apple-Keynote bleiben Sie auf dem Laufenden. Bei areamobile.de erfahren Sie im Sekundentakt alle Neuigkeiten live von der Apple-Präsentation am Mittwoch Abend um 19 Uhr. Erwartet wird die Vorstellung des Apple iSlate und der neuesten Version des mobilen Betriebssystems Apple iPhone OS 4.0. Der Apple-Liveticker startet um 19 Uhr.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Liveticker: Apple-Keynote zum iSlate und iPhone OS 4.0 auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
oO
Wer braucht denn einen Liveticker und wiso gibt es eigentlich nur zu Apple sowas ?

A

Anonymous

Guest
Mein Finger tut vom ganzen F5 drücken schon weh. Ich halte es nicht mehr aus. Steve schenk uns das Tablet jetzt!

I

iLJA-

Guest
besonders viel gibts hier ja nicht ...

wenn ihr bilder etc. sehen wollt, dann geht auf gizmodo.de

die sind schon am tippen :D

A

Anonymous

Guest
Mein Finger tut vom ganzen F5 drücken schon weh. Ich halte es nicht mehr aus. Steve schenk uns das Tablet jetzt!

I

iLJA-

Guest
besonders viel gibts hier ja nicht ...

wenn ihr bilder etc. sehen wollt, dann geht auf gizmodo.de

die sind schon am tippen :D

A

Anonymous

Guest
omg...

gott....ich verfolge die ganze präsi und am ende stellen die nichtmal das os 4.0 fürs iphone vor...mies!

naja gut...ipad schaut auf jeden fall ganz cool aus.

Oben