Live-Ticker von der Apple-Präsentation

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Heute schaut blickt die gesamte IT-Welt gespannt nach San Francisco in das Yerba Buena Center for the Arts. Hier wird Apple um 19 Uhr "sein neuestes Produkt" vorstellen, wie es in der Einladung heißt. Um was genau es sich handelt, ist noch ein Geheimnis. Aber nicht mehr lange. Die Leser von areamobile gehören zu den Ersten, die die neuen Produkte von Aplle sehen werden. In unserem Live-Blog berichten wir ab 18 Uhr von der Veranstaltung in San Francisco.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Live-Ticker von der Apple-Präsentation auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Apple Event Show fängt erst um 19 Uhr Europäischer Zeit :)
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke nicht, dass ein neues iPhone vorgestellt wird. Eher das Tablet und am besten auch gleich Infos zum Marktstart.
 
M

maddin91

Guest
Ich denke, es kommt das Tablet ohne OLED mit UMTS, einem optimierten iPhone OS und mit exklusiven Vertragspartnern.
 
A

Anonymous

Guest
jiha ich will endlich wissen mit was für einer hardware das tablet pc laufen wird
bin ich gespannt ey :) das lange warten hat ein ende....
 
R

radioactive3000

Guest
Da wird bestimmt nicht das neue iPhone OS 4.0 drauf laufen ! Würde Apple das Tablet ja nur verstümmeln, falls es überhaupt vorgestellt wird.

Zudem wird die BETA zu 4.0 nächste Tage wohl starten... (http://www.iphone-ticker.de/2010/01/27/wartungsarbeiten-auf-apples-entwickler-portal-neue-lizenz-bestimmungen-zum-27-januar/)

naja.. wiegesagt um 19 Uhr geht das ganze erst los, also macht es kaum sinn vorher hier zu warten und zu lesen wer alles in das Haus reingeht :D
 
A

Anonymous

Guest
es würde mich nicht wundern, wenn es die selbe hardware wie das macbook air hat und sogar mit dem normalen macOS läuft.
 
S

StillWaiting

Guest
ich HOFFE!! das es nicht die iphone software hat...es wäre absolut ätzend und sinnlos...wer sollte sowas kaufen - dadurch ist man nur abhängig vom appstore und hat quasi nur ein großes iphone bzw. einen großen ipod touch.
Desweiteren wäre es praktisch wenn man per bootcamp noch windows 7 draufinstallieren könnte dann ist es fast zu 75% sicher das ich es mir kaufen werde.
 
M

maddin91

Guest
Meint Ihr, man wird mit dem Teil auch telefonieren können? Nur so eine Idee, aber wäre doch nett.
 
A

AraJay

Guest
iphone 3gs vs htc bravo

Iphone 3GSvs HTC Bravo

ich bin kein Apple Fan, aber ich bin immer am überlegen ob ich mir statt das Bravo das iPhone holen soll.

Das einzige, was mich davon abhält ist dass ich beim htc bravo das Internet ausschalten kann, damit ich nur noch per W-Lan ins internet komme.
Kann man das beim iPhone 3gs ausschalten oder geht es nur beim Bravo?

Bin für jede antwort dankbar.

iPhone 3GS VS HTC BRAVO
 
A

Anonymous

Guest
kannst beim iphone auch alles aus machen und nur wlan an lassen
 
A

Anonymous

Guest
IPad hat UMTS !!!!

Meines erachtes ist in diesem Gerät ein UMTS-Modul (HSDPA)
 
F

Fahrtmann

Guest
Ich bin schon ganz aufgedreht, hab schon 2 Beruhigungspillen eingeworfen. Das wird geil!
 

Das-Korn

Mitglied
Heute wird wieder Geschichte geschrieben.
Mal gespannt, wie Apple es verpackt, dass jeder Mensch diesen Schieferstein braucht!

Ich mein Tablet PCs gibts schon ewig...aber brauchen tut man die Teile nicht wirklich. Klar in machen Berufen sind sie sehr nützlich, aber ich glaube nicht, dass das die potentiellen Kunden von Apple sind.
Die wollen es ja sicherlich wieder unters ganze Volk werfen, wie das iPhone. Bei dem ganzen Hype darum, könnte das wieder klappen! Auch wenn es keiner braucht ;)

Was spricht für mich gehen einen Tablet?
1. Unhandlich
2. Fehlende Tastatur
3. zu Groß um es mit zu nehmen
Sprich wie das iPhone für Business Menschen ungeeignet! Da ist ein Netbook die bessere alternative (wer mehr Geld hat, sollte natürlich zu einem Subnotebook greifen!)

Was meint ihr? Braucht man den iSlate wirklich?
 
A

Anonymous

Guest
Seit dem iPhone kommt von Apple nichts Innovatives. Die Nachfolger sind auch nur Evolutionen anstatt Revolutionen. Vom Hardwaretechnischen ganz zu schweigen! Da ist Apple echt im Hintertreffen!
 
S

StillWaiting

Guest
Wieso schaltet apple denn alle wlan netze ab Oo
Funktioniert der Live-Ticker dann überhaupt noch?!?! :-O
 
Oben