Live Picture of P800 with Memory Stick Duo!

smartin

Neues Mitglied
also wenn das p800 mit memory slot raus kommt wäre das echt super!!:D :D :D
aber mich wundert wieso nichts von einem memory slot im whitewaper steht!(oder habe ich das überlesen?)oder die sony/// Leute auf der cebit nicht davon gesagt haben!!

Gruß smart

Zahmer_Tiger

Mitglied
@smartin

Das stand weder im Whitepaper noch war das zum Cebitzeitpunkt klar - diese Info stammt vom Anfang der Woche von Sony/// quasi im Zuge der Asia_Messe (der Name ist mir entfallen)..

Sony/// hat hier sehr impulsant auf einen wichtigen Trend bzw. ein wichtiges Features reagiert...

reset

Neues Mitglied
meinen infos nach wollen die S///-Leute noch vor dem Launch des P800 einen Speicherkartenslot einbauen (wahrscheinlich einen memory-stick slot) und den integrierten Fixspeicher von 12 auf 16 MB erweitern!
Der Erscheinungstermin soll sich aber um ein Monat verzögern!

mfg reset

SNOK

Mitglied
Eine Monat später als welcher Termin???

Ich bin schon so gespannt auf das Handy.
Bin froh wenn ich das 6210 verschrotten kann.

slmrvoge

Neues Mitglied
@reset

das siehst du doch auf dem bild das der slot bereit eingebaut ist.. der speicher bleibt eingebaut be 12 es wird jedoch eine 16 karte dazgeliefert (infos von se hompage - communasia...

gruss birdy

MarkHerm

Neues Mitglied
Original geschrieben von slmrvoge
@reset

das siehst du doch auf dem bild das der slot bereit eingebaut ist.. der speicher bleibt eingebaut be 12 es wird jedoch eine 16 karte dazgeliefert (infos von se hompage - communasia...

gruss birdy
Naja, als Quelle ist sicher die s///-Homepage besser geeignet...

Bis dann

flomarco

Mitglied
Ja, hat es auch.:D

Das Gerät wird super, nur ist das der Memory Stick Duo(?) der kurzer ist und die Standard MS sollen nicht mehr passen.
Aber immerhin eine Speichermöglichkeit.

SNOK

Mitglied
Debüt: Erstes Smartphone von Sony-Ericsson

Bei Xonio.com gibt es einen Testbericht über das P800.

Hier der Link:

http://www.xonio.com/news/news_27043.html

Wenn ich den Bericht recht verstehe hat das Gerät 12 MB internen Speicher und ein 16 MB Memory Stick liegt bei.

Das hört sich ja super an. Nur mit dem dritten Quartal kann bedeuten das wir noch lange warten müssen. Schlimmstenfalls bis September...

... Ich wills nicht hoffen.

Auch über den Preis wird noch immer nichts gesagt. Schade.

Pegasus

Neues Mitglied
Du verstehst recht! Auf www.sonyericsson.com kannst du das schwarz auf weiß nachlesen.

Bezüglich warten...
Ich warte lieber noch etwas, habe dann aber ein tolles Gerät.

Und wenn man bei anderen Herstellern so schaut: Die wissen schon seit Monaten oder Jahren von einem neuen Gerät und es kommt nicht...

Wir wissen vom P800 ca seit der C-Bit und wann kommt das?

Vorfreude ist.......

mfG

Hood

Neues Mitglied
Hat irgendjemand irgendwas Neues übder den Erscheinungstermin des P800 gehört? *CantWait*:rolleyes:

Hood

Matheeric

Neues Mitglied
Hallo, weiß jemand ob es möglich ist den MP3 Player HPM-10 als Speichererweiterung zu verwenden? Benutzt ja Multimediacard und Steckleiste ist auch identisch.:confused:

RookieBadAss

Mitglied
@matheeric: Nope, wird nicht gehen. Auch nicht als MP3 Player mit dem P800 nutzbar. (Info von der Cebit).

Find ich aber seit der Vorstellung der MS-Duo Funktionalität nicht weiter tragisch.
Das P800 hat schliesslich auch einen SW-MP3-Player integriert.

gruss,
rookie

Matheeric

Neues Mitglied
Hy Rookie,
muß ich dann wohl MS mit zunehmen. Dann hab ich auch wirklich alle Medien in Benutz:eek:
CF - Cassiopeia, MM - Camcorder, SD - Digicam.
Aber egal, haben muß ich es. ;)

Gruß Matheeric

vampyren

Neues Mitglied
Speicher-kapazität

Sind 16 Mb nicht ein bisschen wenig Speicherplatz für zB Musik wenn der P800 auch andere daten speichern können soll? Auch mit die anderen 12 Mb kann man nicht viel musik speichern!! Und wenn mann trotzdem Musik da speichert, wie soll man platz für bilder, kontakte, spiele und kleine softwares kriegen? Ein song in guter qualität nimmt ca. 4 Mb speicherplatz auf!! Ich hab ein Sony NW-MS9 (Normaler MP3-abspieler) mit 64 Mb speicherplatz (Magic Gate memory stick) und auch dass find ich ein bisschen wenig!!

:confused: - Christian :confused:

[email protected]

t-mobile

Mitglied
Re: Speicher-kapazität

Original geschrieben von vampyren
Sind 16 Mb nicht ein bisschen wenig Speicherplatz für zB Musik wenn der P800 auch andere daten speichern können soll? Auch mit die anderen 12 Mb kann man nicht viel musik speichern!! Und wenn mann trotzdem Musik da speichert, wie soll man platz für bilder, kontakte, spiele und kleine softwares kriegen? Ein song in guter qualität nimmt ca. 4 Mb speicherplatz auf!! Ich hab ein Sony NW-MS9 (Normaler MP3-abspieler) mit 64 Mb speicherplatz (Magic Gate memory stick) und auch dass find ich ein bisschen wenig!!

:confused: - Christian :confused:

[email protected]
Du kannst dir ja den 128MB Memory Stick Duo dazu kaufen.

TraumTeam

Neues Mitglied
Hi,

den Duo Stick wird es erstmal nur in kleinen größen geben ..
Ich glaube max. ist 64 MB ...und den gibt es wohl auch noch nicht..
Es gibt da so ne Developer Seite, weiss aber nicht mehr wo...

Der 128MB soll aber kommen .. die Frage ist ann ob das Gerät das dann unterstützt..

Gruss
TraumTeam

Oben