Linke Displaytaste beim M55

CrazyNut

Neues Mitglied
Hallo,

die Frage wurde im Forum schon öfters gestellt. Aber vielleicht hat ja jemand mittlerweile eine Lösung gefunden.

Wie bekomme ich das sch..ß "t-zones" von der linken Displaytaste meines M55 weg?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
 

MK_NRW

Mitglied
Beim Updatepartner Deines Vertrauens, der das Gerät neutral mappt.

Alternativ kannst Du die Siemens HL anrufen, dann wird das Gerät eingeschickt und vor Ort gemappt, was aber seine Zeit dauert - IMHO ca. 5 - 7 Werktage.

Gruss,
Mark
 

Loony Jack

Mitglied
Erst die linke Schnellwahltaste ("T-zones") drücken, dann schnell nach rechts drücken und schon bekommste ne Auswahlliste. Wenn Du ne andere Aktion ausgewählt hast, steht da aber immernoch "T-zones". Wenn Du jetzt aber nach drücken der Schnellwahltaste mit Ok bestätigst, wird die von Dir ausgewählte Aktion durchgeführt!
 
Oben