• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Linke Displaytaste beim M55

CrazyNut

Neues Mitglied
Hallo,

die Frage wurde im Forum schon öfters gestellt. Aber vielleicht hat ja jemand mittlerweile eine Lösung gefunden.

Wie bekomme ich das sch..ß "t-zones" von der linken Displaytaste meines M55 weg?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
 

MK_NRW

Mitglied
Beim Updatepartner Deines Vertrauens, der das Gerät neutral mappt.

Alternativ kannst Du die Siemens HL anrufen, dann wird das Gerät eingeschickt und vor Ort gemappt, was aber seine Zeit dauert - IMHO ca. 5 - 7 Werktage.

Gruss,
Mark
 

Loony Jack

Mitglied
Erst die linke Schnellwahltaste ("T-zones") drücken, dann schnell nach rechts drücken und schon bekommste ne Auswahlliste. Wenn Du ne andere Aktion ausgewählt hast, steht da aber immernoch "T-zones". Wenn Du jetzt aber nach drücken der Schnellwahltaste mit Ok bestätigst, wird die von Dir ausgewählte Aktion durchgeführt!
 
Oben