• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Lineage OS: So verbreitet ist das Custom-ROM

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
1,8 Mio Geräte mit Lineage OS ?

Hui, na das ist aber viel ^^… vor allem, wenn man bdenkt, daß allein in 2017 knapp 1,5 Milliarden Smartphones verkauft wurden und weltweit 2,7 Milliarden Android-Smartphones im Gebrauch sind.
Anders ausgedrückt, laufen doch glatt stolze 0,12% der verkauften Geräte bzw. 0,067% des Bestands unter Lineage OS. Welch ein Riesenerfolg… ^^ Da zeigt sich, wie riesengroß das Interesse der Android-User doch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorki

Bekanntes Mitglied
Wenn man keinen Ahnung hat...

"Ohne die Entsperrung des Bootloaders ist es nicht möglich, ein Custom ROM wie etwa Lineage OS zu installieren."

Das ist natürlich kein Problem für Otto-Normal-Nutzer und spielt überhaupt keine Rolle...^^
 
Oben