• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Lima: Entwickler zeigen Web-Alternative zum Jailbreak-App-Store Cydia

Die-Tec

Mitglied
hmm wenn das ganze webbassierend ist, ist es dann nicht mit jeden x-beliebigen iPhone möglich?
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Es muss doch jailbreaked sein, damit man Apps aus anderen Quellen als den Appstore installieren kann.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ja gut, du kannst die webseite vielleicht öffnen,aber die Apps musst du trotzdem installieren.

Mit den Webapps ist nur der Store selber gemeint, nicht die inhalte.
 
Oben