• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Lightning-Kopfhörer für iPhone 7: Bilder zeigen angeblich Earpods mit Lightning-Stecker

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Noch ist nichts offiziell: Aber viele rechnen fest damit, dass Apple das iPhone 7 ohne klassische Klinkenbuchse für Kopfhörer herausbringt. Ein Zulieferer bietet bereits eine Referenz-Plattform für Lightning-Kopfhörer an. Im chinesischen Netzwerk Weibo veröffentlichte Bilder zeigen angeblich schon erste Headsets mit Lightning-Anschluss.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Lightning-Kopfhörer für iPhone 7: Bilder zeigen angeblich Earpods mit Lightning-Stecker auf AreaMobile.
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
"Ente"

Auf beiden Bildern sind Schatten zu erkennen, wo eigentlich keine sein dürften. Daher halte ich beide Bilder für "gemacht", also Fakes.
 
Oben