• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Liga total bietet neue Funktionen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Liga total bietet neue Funktionen für Fußball-Fans. Die Deutsche Telekom erweitert Liga total im Entertain-Paket um einen VideoTicker mit Widgets, eine Blitztabelle und weitere interessante Features. Wahlweise kann ein einzelner Spieltag oder die gesamte Saison gebucht werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Liga total bietet neue Funktionen auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Und wieder einmal hat man auf einem "Newsportal" einen Beitrag der eindeutig Werbung ist nicht als solchen gekennzeichnet. Der Höhepunkt ist die Verlinkung über einen Werbelink.
 

Arminator

Aktives Mitglied
Ach troll dich. Wie soll man bitteschön vernünftig zwischen news und werbung trennen?
Das ist einfach nicht möglich! Seiten wie engadget.com kann man entweder als news portal lesen, oder als großen neuigkeitenkatalog.
Auch news wie die von nokia, dass ovimaps nun kostenlos ist, sind sicher nicht frei von werbefunktion. Stichwort virales marketing.
Wer hier meint man könnte das strikt trennen merkt wohl einfach nicht wo überall werbung drin steckt.
Und dass amb.de ihre artikel gleich mit links schmücken kann man ihnen nicht verübeln. Sie leben von werbeeinahmen, und müssen ja noch recht teure smartphones anschaffen.
 
Oben