Lieferumfang 7250i, T610 und SGH-V200?

Quasti

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte mich bei meinem neuen Handy für eins dieser Geräte entscheiden:

Nokia 7250i
SE T610
Samsung SGH-V200

Die technischen Daten sind überall zu finden aber welches Zubehör ist ab Werk bei den Geräten bei?:confused:

Ein einfacher Datenaustausch mit Outlook ist für mich wichtig.
Hat eins der Geräte eine Tischladestation?

Bitte sagt mir welches Zubehör mitgeliefert wird!

Wenn Ihr sonstige positive oder negative Erfahrungen mit diesen Geräten habt, sind diese auch herzlich willkomen:top:

ciao
quasti
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
7250i:

Handy
Akku
Stereoheadset
BDA
CD mit der Software für die PC Suite

T610

Handy
Akku
Spiegelpin
BDA
CD mit Software

V200

Handy
Slimakku
Standardakku
Headset
BDA
CD mit Software
IMHO Datenkabel. Das weiß ich nicht genau.

Outlook Syncronisation:

Mein Tipp. Ganz klar das T610
 

opelfreak

Mitglied
Also bei meinem SE T610 war auch noch ein Ladekabel dabei ;)

Ich kann nur sagen, das ich mit dem Handy wunderbar zufrieden bin. Ich habe es bisher nur über Infrarot testen können, aber da funktionierte alles problemlos. Die Dateien waren ruck zuck übertragen.

Das einzige Negative, was mir aufgefallen ist, ist, das ich manchmal einen Grafikfehler habe, der bei mir auftritt. IMHO liegt das an der Firmware, allerdings müsste das die neueste sein, da ich das gerade erst vor 2 Tagen bekommen habe von o2.
Das ist allerdings nichts weltbewegendes, da verschwindet irgendwie nur ein Teil des Hörers, wenn man eine Nummer eingeben will. Das schränkt einen auch keinesfalls in den Funktionen ein.
 
Oben