Lieferprobs bei T68i bei Sony/E

Jodeler

Neues Mitglied
Hallo,

hatte mir vor drei Wochen diese handy gekauft, und nach einer Woche hat die Software übels abgesponnen. Egal, SE meinte ich solle es einschicken, das habe ich auch gemacht. Und nun warte ich schon seit 2 Wochen und es ist immer noch nicht da. Bei meinem Handyshop angerufen, die meinten SE kann nicht liefern das sie gerade keine Geräte habe.

Jetzt werde ich mal am Mo. stunck machen. das sehe ich ja nicht ein, also wenn man nicht liefern kann tut es mir leid. da sollen sie sich mal was einfallen lassen wie sie das wieder gut machen. zahle keine 300€ dafür das es 3 Wochen in de reperatur ist und dann wenn ich es wieder habe wird dann das Teil auch noch bei den Händler teurer. Service ist echt..... Naja kann man nichts machen. kann ja mal am Mo schreiben was bei dem Telefonat raus gekommen ist.

Gruss Chris
 

quino

Neues Mitglied
Wo habt Ihr denn Eure Geraete hingeschickt?? Meine kamen immer nach max. einer Woche retour!
 

Jodeler

Neues Mitglied
Ja aber wenn die nicht leifern könne.... hey tut mir leid, da will ich ne wieder gutmachung. das kann es nicht sein.
 

helge01

Neues Mitglied
Lieferprobleme T68i

Du darst dein Gerät nach so kurzer Zeit nicht einschicken. Ich habe meinem Händler klar gemacht, er solle ein Gerät besorgen. dann bekommt er erst mein`s zum Umtausch. Muste aber auch gute 2 Wochen darauf warten.
 
Oben