• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Lieber SMS Spruch für die verlohrene Beziehung...

Adriano**

Mitglied
hallo,
der titel ist vielleicht etwas komisch ausgefallen :rolleyes:
aber was ich eigentlich sagen wollte, ich suche einen lieben spruch der nochmal vielleicht romantisch meiner großen liebe, mit der ich leider auseinander bin (ich dazu aber nichts kann --> unsicherheit von ihr) ich habe jetzt schon alle seiten die ich kenne durchsucht jedoch nichts wirklich schönes gefunden! hoffe das mir hier jemand helfen kann!
gruß adriano**
 
Besser als ein guter SMS Spruch ist kein Spruch.

Versuchs mal auf die herkömmlich Art, viel Spass.

DD

P.S. und komm' ja nicht auf die Idee eine eMail zu schreiben
 

huba

Mitglied
Halloa Adriano,

sicher ist Dir aufgefallen, dass es in der heutigen Zeit generell etwas unpersönlich zugeht... üb´doch erstmal und schreib Dir selbst ne´ SMS. Du wirst überrascht sein - wie unschön sowas wirkt.
 

websty

Neues Mitglied
jo, verabrede dich mit ihr, dann führst du sie irgendwo hin, vielleicht an eine romantische ecke die euch beiden sympatisch ist und sagst ihr all die lieben worte die du in ner sms schreiben wolltest. :)

wenns gar net anders geht, kommt aber schlecht bei den mädels an, dann www.sms-sprueche.de dürfte was dabei sein.
 

EsCab

Mitglied
Du willst das per sms machen:confused: :flop:

Mach lieber was altmodisches, romantisches. Auch wenn man immer drüber lästert, in wirklichkeit geht nichts über die Uraltmethoden. Ums mal sinngemäß auszudrücken: Blumen wirken tausend mal besser als ein Piep-Pieb ;)

Viel Erfolg
 

Adriano**

Mitglied
also, ich hatte ja geschrieben "ein netter spruch dazu" oder so was!
ich hab natürlich auch was romantisches gemacht, dachte das ein lieber, romantischer spruch eine ergänzung gewesen wäre! aber es hat auch so geklappt!
:)
 

Braindead

Mitglied
Haste wohl gegen die deutsche Nationalmannschaft gehetzt und da ist sie ausgeflippt. was ? :D


Nein, schön das ihr wieder zusammen seid ;)
 

rinzewind

Aktives Mitglied
Da kann man mal wieder sehen...
Auch mit einem SMS-Spruch kann man die Damenwelt heutzutage verzücken!!!

Wer hätte das gedacht?

Toll, Adriano, dass es geklappt hat!!!
Freue mich quasi mit dir...*ggg*
 

Adriano**

Mitglied
Original geschrieben von Braindead
Haste wohl gegen die deutsche Nationalmannschaft gehetzt und da ist sie ausgeflippt. was ? :D


Nein, schön das ihr wieder zusammen seid ;)

des ist gemein! wobei ich dazu nix mehr sag! sie werden nur kein weltmeister!
 

faceman

Mitglied
Original geschrieben von Adriano**
hallo,
der titel ist vielleicht etwas komisch ausgefallen :rolleyes:
aber was ich eigentlich sagen wollte, ich suche einen lieben spruch der nochmal vielleicht romantisch meiner großen liebe, mit der ich leider auseinander bin (ich dazu aber nichts kann --> unsicherheit von ihr) ich habe jetzt schon alle seiten die ich kenne durchsucht jedoch nichts wirklich schönes gefunden! hoffe das mir hier jemand helfen kann!
gruß adriano**


Immer wieder gut kommt (am besten natürlich mit einer Blume in der Hand ) :

"Was muß es im Himmel langweilig sein, wenn solche Engel wie du auf Erden wandeln ?"


Gruß

Faceman
 
ein Spruch, den man sich von anderen "vorlegen" lässt ist sowieso noch peinlicher, als ein "Spruch" ganz allgemein. Eigentlich nur noch durch einen SMS-Spruch zu toppen ;)
Wenn dir selber nix einfällt kanns so schlimm ja nicht sein, oder????
Wie alt bist du? 15? dann wär´s ja vielleicht (mit gaaanz viel Phantasie) noch zu verstehen.
Ansonsten versteh ich "sie" ehr

[email protected]
 
Oben