Lidl Mobile: Neuer Prepaid-Tarif im o2-Netz gestartet

Underc0ver

Mitglied
O2

vorab: ÜBER WELCHES NETZ WIRD DABEI TELEFONIERT? DAS E-NETZ oder O2-NETZ? ich hab o2o als vieltelefonierer fahr ich wirklich gut damit,jedoch 9cent pro min sind immernoch besser als 13cent..genauso kostenairbag bei 40 anstatt bei 42,50eu.
auslandstelefonie auch super günstig..
kann man nicht meckern top tarif,aber das größte kriterium,mit einem smartphone keine internetflat? sch****e
 

Hangwire

Neues Mitglied
...und so wächst der Kundenstamm von o2 und E-Plus hat bald das Nachsehen...
Aber ich finde auch, ohne ein Internetpack... geht für mich nicht. Aber vielleicht für andere.
 

Networker

Mitglied
kann man mit o2o auch kostenlos ins Inet oder muss man das dazu buchen?
Ich frage mich auch, warum o2 einem Discounter so einen Top-Tarif anbietet aber selber das so "teuer" verkauft. Auf jeden Fall hat dieser Kostenairbag echt Zukunft und o2 wird sehr sehr viele Kunden gewinnen!
Wenn die dann noch ihr Netz ausbauen!

Auf wiedersehen Konkurrenz!

(und wer jetzt schlau ist,, weiß wie die Konkurrenz darauf reagieren wird! )
 

Underc0ver

Mitglied
@ Networker

du kannst eine internet-datenflat dazu buchen bei 02,ansonsten wenn du ins internet gehst wird dir jede minute mit 9cent berechnet,ist aber auch ein vorteil im gegensatz zu andern anbietern weil dass du datenvolumen in dem moment keine rolle spielt.

p.s.: WEISS JEMAND BEI DEM LIDL-TARIF ÜBER WELCHES NETZ TELEFONIERT WERDEN SOLL? E-NETZ ODER O2-NETZ?
 

Networker

Mitglied
@Areamobile

AM hat einen extremen Zuwachs an registrierten Mitgliedern bekommen. Zur Feier das Tages sollten die Redaktion alle ihr Mitglieder ab dem Rang ...hm....MEMBER...auf eine Pizza einladen :)

Die Quali der comments ist echt top!
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Die Quali der comments ist echt top!"

Im großen und ganzen trifft das schon zu (was ich super finde), aber Underc0ver reissts echt wieder runter.
 

Underc0ver

Mitglied
was soll das denn heissen? :O

meine beiträge sind überwiegend sachbezogen,jedoch will ich mir den einen oder anderen lustigen comment nicht verkneifen :)
 

Underc0ver

Mitglied
haha nein das ist das 02-netz,ganz praktisch übrigens wenn man viele bekannte mit ner 02-flat hat so wie ich.diese kann man anklingeln und sich kostenlos zurückrufen lassen,für alle fremdnetze aber 9cent,klingt echt gut.

p.s.: discounter nutzen immer eine der großen netze,lidl nutzt o2,aldi und schlecker nutzen das e-netz..die kriegen dann halt dafür was ab vom kuchen obwohl ich mich bei 3 cent (aldi talk) frage was die daran verdienen
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Deine Comments sind alles andere als interesant, und aussagekräftig.

p.s.: discounter nutzen immer eine der großen netze,lidl nutzt o2,aldi und schlecker nutzen das e-netz..die kriegen dann halt dafür was ab vom kuchen obwohl ich mich bei 3 cent (aldi talk) frage was die daran verdienen

Ist ja toll...... das wissen wir alle schon.


Die kleinen Anbieter haben den Vorteil das diese keine eigenen Netze haben, und damit auch andere Preise anbieten können.
 

Underc0ver

Mitglied
wenn du liesst siehst du dass jif92f4 es nicht wusste sonst hätte er nicht gefragt ob lidl senderanlagen in ganz deutschland aufbaut! deshalb hab ichs geschrieben!
du bist doch moderator :eek:
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
@jif92f4
Wir haben in Deutschland vier Netzbetreiber, und Lidl, Schlecker, Aldi und wie Sie alle heißen mögen sind nur Anbieter/Discounter und betreiben keine eigenen Netze, und vertreiben Prepaid/Postpaid Angebote.

...3 cent (aldi talk) frage was die daran verdienen... das sind Gespräche innerhalb des entsprechenden Netzes.
 

Blaxx00

Neues Mitglied
Wäre noch die Möglichkeit Datenflats zu buchen dann wär das echt verlockend. Jedoch muss man die Servicequalität bedenken. Die ist dafür bei den Netzbetreibern viel besser als bei den Discountern. Daher würde ich mehr Geld fürs Telefonieren ausgeben.
 

chrisrohde

Mitglied
Das Angebot wird von fonic realisiert:
http://www.lidl-mobile.de/html3/preisliste.html

"Die Mobilfunkleistungen werden von FONIC im Netz der Telefonica o2 Germany erbracht. Vertragspartner ist die FONIC GmbH."
 

Nokianerin

Neues Mitglied
Vorteil?

Frage mich, was das soll bzw. wo der Vorteil im Vergleich zur bestehenden Discounter-Konkurrenz liegen soll.
Btw: Bei Aldi kostet die Tagesflat nur 1,99 Euro und die bieten im Gegensatz zu Lidl sogar eine Monatsflat (14,99 Euro) an.
 
Oben