• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LGs neues Black-Label-Flaggschiff offiziell angekündigt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
LG bringt ein neues Handy der Black-Label-Serie auf den Markt. Der Nachfolger von Chocolate und Shine wird am 24. April vorgestellt. Erste Informationen kursieren bereits seit einigen Monaten im Netz: Demnach wird das Modell in einem niederländischen Shop als KF750 angeboten. LG bestätigte, dass die neue Style-Ikone im 2. Quartal 2008 in Europa im Handel erscheint.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LGs neues Black-Label-Flaggschiff offiziell angekündigt auf AreaMobile.

T

TomHo

Guest
Sehr vielversprechende Daten und Features, sieht sehr schick aus!! Kommt bei mir
auf alle Fälle in die nähere Auswahl zum kaufen...Soll lt. LG Deutschland Anfang
Mai verfügbar sein!

Silas

Neues Mitglied
Es ist wirklich das erste mal das mir ein Slider gefällt! Selten sowas schönes
gesehen. Wie schauts mit WLAN aus?

M

Muhkuhboss

Guest
sehr tolles und schnittiges design auch das kohlefasergehäuse ist toll...und
natürlich gefällt mir die 5 mp cam.....

N

nerv nerv

Guest
Was haben alle immer mit dem blöden WLAN?
Zu Hause gibt es den Laptop dafür und
unterwegs surfen auf sonem Minidisplay macht eh keinen Spaß und zieht nur
unnötig Strom...

M

Muhkuhboss

Guest
na sei doch froh, dass das überhaupt strom nimmt :-D

wlan ist nicht nur fürs
surfen im netz gut, du kannst auch daten zwischen zweien geräten mittels eines
netzwerks übertragen. ausserdem ist mit opera mini das surfen doch voll in
ordnung...

Oben