• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG zeigt zeigt Solarpanel für sein Touchscreen-Handy GD510 Pop

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Für den eleganten Touchscreen-Einsteiger GD510 wird LG innovatives Zubehör anbieten: einen Akkudeckel mit Solarzellen auf der Rückseite. Ist er auf das Handy gesteckt, reichen 11 Minuten in der Sonne, um drei Minuten lang zu telefonieren. Ein vergessenes Ladekabel ist so kein Problem mehr. Wann das Zubehör in den Handel kommt, hat LG noch nicht verraten, mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es aber parallel zum Verkaufsstart des GD510 Ende Oktober verkauft.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG zeigt zeigt Solarpanel für sein Touchscreen-Handy GD510 Pop auf AreaMobile.
 
B

Bonsai1985

Guest
Das finde ich mal prima.
Schade das es sowas von HTC nicht gibt. Selbst wenn das die akkulaufzeit nur um ein paar rettende stunden verlängert. Von Handy das ohne steckdose auskommt werden wir wohl leider noch lange träumen können
 
Oben