• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG zeigt Projektor-Handy eXpo GW820

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mit dem LG eXpo GW820 hat der südkoreanische Hersteller LG jetzt offiziell sein neues Handy mit ansteckbarem Projektor vorgestellt. Zu einem Preis von 199,99 Dollar kann man es ab dem 7. Dezember beim amerikanischen Netzbetreiber AT&T kaufen. Wann das Mobiltelefon auf dem europäischen Markt erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG zeigt Projektor-Handy eXpo GW820 auf AreaMobile.
 

chris.nx

Mitglied
also das bin ich mal bass erstaunt!!
ein super ausgestattetes Mobiltelefon für keine 200$ Das ist ja ehrlich gesagt nix im Vergleich zu HD2, also echt, WOW!
Das Display könnte nur ruhig ein wenig größer ausfallen! ;-)
Ach ja, weiß einer ob da ein AMOLED drin ist?
Ist das Display kapazitiv?

Auch geil sind ja die 1500mAh für den Akku, das ist was! =)
 

Acceleracer

Mitglied
1500mAh Akku premiere bei LG! Sonst gabs ja viel viel schwächere. Und kein properitäres OS mehr. Ich würde sagen ein LG Handy, das mal zu HTC und Co. aufgeschlossen hat! Dafür wurde aber die Kamera vernachlässigt...

Fingerabdruck is ja ma geil :)
 
A

Anonymous

Guest
Geiles Smartphone nur was das Betriebssystem betrifft hat sichs LG ein bisschen versaut außer Windows macht eine ausnahme bezüglich der Multitouchfunktion wie beim HTC HD2. Den Fingerabdrucksensor ist ein geniale neuheit. na ja ich gedulde mich auf den world mobile congress in barce. wäre auf ein 12mp-kamera-handy von LG gespannt.
 

solosangallo

Neues Mitglied
Geiles Teil
hat eigentlich fast alles was man braucht und vorallem ist es sehr billig für diese Ausstattung
Logisch über die Kamera kann man streiten aber was wollt ihr für das Geld
Aber ab wann ist das Handy erhältlich?

Piis solosangallo
 
Oben