• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG wächst weiter: Mehr Umsatz und Gewinn im dritten Quartal 2009

TBeat

Mitglied
Apple verdrängt LG als drittgrößter Hersteller?

Was waren das eigentlich neulich für Meldungen, in denen Apple als drittgrößter Handyhersteller nach Nokia und Samsung bezeichnet wurde?

Das fand selbst ich erstaunlich. LG müsste demnach an vierter Stelle liegen, oder?

Vielleicht wurden da Äpfel und Birnen zusammengezählt, also iPhones und iPods? Wiederum: LG stellt auch nicht nur Handys her. Also werden doch nur die Handys bei solchen Statistiken gezählt.

Wenn das iPhone wirklich so erfolgreich ist, dann kann ich das Gezeter der Apple-Hasser voll verstehen. Ihr Armen!

L

Ladyboy

Guest
lg ist ein UNINOVATIVER billigbetrieb hoch 10.
mit ihren billigdingern werden die sich nicht ewig über wasser halten können.einfach alles billig,unvollständig und absolut keine inovationen.lg ist eine billige schattenfirma von samsung.es wird mehr kopiert,als selber entwickelt.
sorry lg,aber never ever

A

Anonymous

Guest
stricker

ladies-man bedeutet in amerika frauenheld @ all unkowns!
@ LG
LG ist ein billigrotz... schlecht und billig, ich bin froh, das mein handy von HTC ist und mein fernseher von Sony.
mit ihren billigschrott das mehr schlecht als recht läuft werden die hoffentlich bald untergehen!

A

Anonymous

Guest
ladyboy hat keine ahnung

ladyboy lavert unüberlegtes zeug und hat anscheinen keinen plan von handys. du hast wahrshceinlich so n sony ericsson w810i und meinst du wärst der coolste.
ja ist klar, fresse halten wenn man keine ahnung hat.

lg ist geil, hab 3 handys von denen und bin noch nicht enttäuscht worden.

L

Ladyboy

Guest
@anonymous
erstmal lern deutsch schreiben du missgeburt einer dreckigen kreatur.
zweitens warst du für deine eltern schon die grösste enttäuschung,da kann das lg auch nichtmehr überbieten.
lg ist der letzte scheiss und hör auf deinen kinderkram hier zu verzapfen du kindergartenkind,sonst muss ich mal abends mit deiner mama etwas länger aufbleiben ;)

L

Ladyboy

Guest
ach nochwas,du bist ein penner,der kein geld für richtige technik hat und deswegen kauft man sich dann lg!
also mein fernseher ist ein SONY Z5500,das beste was es momentan gibt,aber zigeuner wie du sich sowas nicht leisten können.
in einigen wochen besitze ich ein htc hd2 und du kannst weiter mit deinen lg spielsachen weiterspielen und rauschen auf dem tv weiterschauen muahahahha

Zitat: würde von lg nie enttäuscht.

-muahahahahaha also hast du wirklich keine ahnung von handys,lg hat nichts,mit dem man zufrieden sein kann muahahahaha ausser preis,du billigheimer von zigeuner

Oben