LG Viewty Snap GM360: LG zeigt neues Handy der Viewty-Serie

N

Nuvolari

Guest
@Anonymous

Wahnsinn!

Gleich 3x Dreckspack namens "Anonymous" und 3x der gleiche Stuss!

Das ist ein Handy in der 200 EUR-Liga. Das iTelefon kostet 1.100 EUR!

Und Steve Jobs hat gesagt, dass das Display beim neuen iTelefon 4 besser ist als alle bekannten OLED-Displays. Kennt der eigentlich AMOLED oder sogar Super-AMOLED? Mein Nokia 8800 Arte Carbon hat ja schon ein OLED-Display. Aber das ist knapp !2 Jahre! alt!

Das Handy ist grad mal vorgestellt worden und hat die Technik von vorgestern.

A

Anonymous

Guest
@Nuvolari

Du hast absolut Recht. iPhone spielt preislich in einer ganz anderen Liga. Das iPhone3GS mit16GB kostet OHNE Vertrag im Moment € 617. Sehr gute und aktuelle smartphones bekommt man heute ab € 400. Die sind dann wahrscheinlich sogar besser.

Aber was man Apple lassen muss das sie ein super einfaches Ökosystem (oder Gefängnis?) geschaffen haben. Zudem halte ich Apple für sehr innovativ auch was Details angeht: Mir gefällt z.B. an der Ankündigung der App iBook, das man sich Notizen machen kann. Hier könnte z.B. Android noch ein wenig nachlegen.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Ist wahrscheinlich immer dasselbe Pickelgesicht, deswegen nicht aufregen sondern ignorieren (was ich hiermit zugegebenermaßen auch nicht getan habe.)

A

Anonymous

Guest
nichts besonderes

Also ich bin schon ein wenig enttäuscht von dieser Ankündigung. Damals als das erste Viewty auf dem Markt kam waren 5 Megapixel noch was besonderes und durch den damals noch verbauten Xenon-Blitz waren die Bilder wirklich sehr gut. Jetzt zwei Jahre später steht bei mir wieder eine Vertragsverlängerung an und eigentlich wollte ich mir den direkten Nachfolger das Viewty Smart holen aber da sich die oberfläche und der Bildschim geändert haben wollte ich das erstmnal testen und habe dafür einige Zeit das LG Arena gehabt was meiner Meinung nach extrem unbrauchbar ist denn nicht nur das es andauernd abstürzt es ist auch sonst in der Bedienung alles andere als gut. Nun ist jetzt mit dem Viewty Snap wieder ein Nachfolger auf dme Markt und meiner Meinung nach dürfte sich das echt nicht mehr Kamerahandy nennen denn wenn man das mit dem Pixon 12 von Samsung vergleicht ist da ein Meilenweiter unterschied und das meine ich nicht wegen den 5 Megapixeln sondern weil es wie der Vorgänger auch kein Xenon-Blitz hat. Die Features die das Handy hier bietet haben andere Handys mittlerweile auch und haben ihren Schwerpunkt eigentlich ganz woanders.

A

Anonymous

Guest
wen interesiert so ne Meldung heute ist das neue IPhone zu sehn also langweil

I

illuinat

Guest
apple htc und samsung sind viel besser als lg. lg hat kein echtes highend model

A

Anonymous

Guest
Ich weiss garnicht was ihr habt? Für Apple Fanboys ist das eh das falsche Gerät, aber für Otto Normalverbraucher reichen 5 MP und die restliche Ausstattung, auch der Preis ist ok, der wird eh sicher schnell fallen... Nen Blitz hätte es haben können, aber ansonsten ist das Handy vollkommen OK und sicher nicht mit Highend Geräten zu Vergleichen

L

LG checker

Guest
das handy ist richtig gut

Also das Iphone 4 ist 6mal so teuer und das LG GM360 ist für den preis im verhältnis zum Iphone 4 ist um längen besser
das design:7 von 10
funktionen:10 von 10
Die Kamera :10 von 10
der trouch screen reagiert nicht sofort aber das ist okay.
das handy ist richtig gut..

A

Anonymous

Guest
Iphone 4 ist besser hahahaha

mein gott ds iphone kostet 1000 euro
und das lg ist richtig gut

A

Anonymous

Guest
Ich habe mir das handy gekauft und bin super zufrieden, alles funktioniert perfek ,bis auf das touch screen, da muss man fester drücken als beim IPhone aber für den preis ist das völlig okay ich hab das Handy für 129,99 € gekauft! super handy 9 von 10 Punkten
Die farbe kann man ja auch aussuchen!
Super alternative für das IPhone ausßerdem kann sich ja nich der X beliebige ein Iphone leisten!

H

Heisi

Guest
Gut

Das Handy ist sehr gut und für das verhältnis viel besser als das iphone 4 oder andere touchhandys

Brownie

Neues Mitglied
Wieso kommen hier alle mit "Iphone 4 ist besser" ? Das ist hier doch garnicht gefragt.
Klar ist es besser. Das is logisch...muss man nicht noch extra hinschreiben. Aber das sind ja auch ganz andere Verhältnisse
(Hallo Preis??)Für um die 100€ scheint das Handy gut zu sein. (ist ja inzwischen billiger)

T

tuschek

Guest
falsch

das handy hat eine 3,5 mm klinke, man kann JEDEN x-beliebigen ohrhöhrer anstecken, und nen led blitz hat es auch. ihr habt das handy schon ausgepackt zum ansehen oder?

A

Anonymous

Guest
widget weckruf ausschalten

kann bei meinem handy den widget weckruf nicht mehr ausschalten brauche hilfe
wehre jemand so nett und würde mir sagen wie das geht

A

Anonymous

Guest
frage zum lg gm 360

ich bekomme das handy zum geburstag,, kann mir einer beantworten, ob das handy gut auf fingertouch reagiert, oder ob es manchmal nicht gut reagiert, sodass mann 2-4 mal auf das gewünschte fenser tippen muss

danke im vorraus

lg

A

Anonymous

Guest
Was labern die für ne Scheisse? Blitz gibts(LED) und es gibt nen standardmässigen 3,5mm-Klinkenanscghluss in den ALLE gängigen Kopfhörer passen.

M

Mishel

Guest
I think I did pretty

I think I did pretty good over the hoialdys, except that I did not make it to the gym once on my three days off which is pretty sad.a0 Today I ate the same thing for every meal today.a0 It was a stir fry with peanut sauce over udon noodles and threw in black beans.a0 I LOVE udon noodles.a0 It was a lazy day for me.a0 I used two bags of frozen Europe’s Best (some kind of dark green vegetable mixture with spinach and broccoli and a bunch of other stuff in there).a0 I got the sauce recipe from here:a0 stir fry recipes

Oben