LG Viewty Smart: Das bessere Arena

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das LG KU990 Viewty erhitzte seinerzeit die Gemüter, wie heute das iPhone. Im Test von Areamobile schnitt es nur mittelmäßig ab, dennoch erfreute es sich großer Beliebtheit bei den Käufern. Jetzt hat LG den Nachfolger auf den Markt gebracht. Das Viewty Smart erinnert kaum noch an den Vorgänger, denn anstelle der alten und langweilige Benutzeroberfläche verwendet das Smart die vom LG Arena bekannte S-Class-Nutzeroberfläche. Die Technik wurde außerdem kräftig aufpoliert. Areamobile verrät, wie sich das Viewty Smart im Test schlägt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG Viewty Smart: Das bessere Arena auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Sieht doch gut aus ^^ Denke für normale Handyuser die nen bissel "Hightech" in der Tasche haben wollen ein schönes Handy :)
 
D

der patä

Guest
Liebe AMB-Redaktion, warum löscht ihr dauernd meine Kommentare. Benutze ich etwa Schimpfwörter?! Nein! Beleidige ich andere Nutzer?! Nein! Ich bitte also um eine ausreichende Erklärung. Danke.
 
D

DrDeathcore

Guest
Prinzipiell gibt es selten was zu meckern an den tests von AMB
...aber als "minuspunkt" kein smatrphone anzugeben find ich etwas unpassend.

...sooo zum handy gefällt mir ganz gut ausser das die hersteller meiner meinung nach ihre blöden LED "blitze" wieder einpacken söllten. xD
als zusatz für video aufnahmen sehr schön aber nicht als fotoleuchte.
mir persönlich ist auch die soundquallität der videos sehr wichtig aber ich gehe mal davon aus das LG auf dem gebiet nicht nachgebessert hat.
desweiteren find ich den dicken rand rund um den screen nicht schön. iphone n97 rachael ...find ich sieht da wesentlich edler aus. auch die haptik dürfte unter dem aspekt "plastikhülle" stark leiden. schade drum.
gut über die benutzer oberfläche kann man sich jetzt streiten aber LG`s s-class oberfläche ist mir persönlich zu verspielt und zu unübersichtlich.
und weiter geht die suche nach dem ultimativen telefon xD

*greetz*
 
A

Anonymous

Guest
es geht nicht nur dir so patä, ich glaube das die immernoch nicht begriffen haben das der goldene streifen eine schutzfolie ist:)
 
A

Anonymous

Guest
Rechtschreibfehler: "Auch der auwändige manuelle Fokus des KU990 fehlt beim neuen Viewty."
 

M.H.

Neues Mitglied
Ich finde den erste eindruck echt ganz gut auch wenn die fotos ein bisschen besser sein könnte. Und leicht verspielte Bedienoberflächen kommen ja immer ganz gut an bei den Verbrauchern...das hat man ja beim iphone zb gesehen.
grüße M.H.
 
D

DersicheinIPhonetanzt

Guest
@Redaktion

Wie geil ist das denn? Fotos mit den Schutzfolien im Test? Eine "goldene" Leiste (ist auch nur eine Folie)

Dafür, dass ihr das Viewty Smart bereits vor ein paar Wochen bekommen habt, seit ihr mit den Tests schon ein wenig oberflächlich ...
 
A

Anonymous

Guest
wie kann eigentlich "das bessere arena" im test schlechter abschneiden als das arena selbst???
 
A

Anonymous

Guest
beide sind ziemlich schlecht und stürzen ein paar mal täglich ab. das mit der "goldenen Leiste" ist schon lustig:)
 
A

Anonymous

Guest
Achtung. Die Hardware ist veraltet. LG entwickelt selten neue Hardware und verwendet somit in fast allen Handys die gleiche Hardware. Die jetzige Hardware ist die gleiche wie beim Vorgängermodell und die ist sehr schlecht. Absolut keine Kaufempfehlung!!!
 
A

Anonymous

Guest
hab ma ne frage...is die firmware(software?) schon verbessert worden oder immernoch so instabil wie beim arena??

danke
matt
 
V

Verteidigung

Guest
Humbuk!

Ich habe das Handy und es ist optimal! Die 'schlechte' Kamera kann ich nicht nachvollziehen, weil bei mir ist alles gestochen scharf, und beim player kann man sehr wohl den equalizer unterscheiden. Ich kann nur sagen: Sehr gutes Handy. Die schlechte Kritik ist eher überflüssig und ungerecht.
 
G

GC900 Nutzer

Guest
Des is sau geil
Und sonst hat mein vorgänger schon alles gesagt
habs aber verloren =(
 
Oben