• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Viewty KU990 -eure Kaufhilfe

denhut

Neues Mitglied
Moin,

ich hatte bus vor kurzem das km900 Arena musste es aber aus privaten
gründen verkaufen nun muss erstmal ein günstiges her. Denke da an das
KU990 Viewty aber ich bräuchte eure hilfe wenns das kann was ich will
bin ich zu frieden.

1. Die anruf bilder welche größe haben die beim anruf hat jemand erfahrung dabei mit dem km900???

2. Kann man gespräche beim telefonieren aufnehmen??( wie beim km900)
wenn ja gibts da ne maximale länge??? wie ist das datei format???? iw
groß werden die datein bei einer bestimmten länge??? und wie erfolgt das
aufnehmen vor dem abnehmen oder nach dem abnehmen des gespräches

3. das hintergrund bild muss ich das extra zu schneiden oder kann man den teil der angezeigt werden soll im handy auswählen

4. kann man die widget leiste auch komplett austellen ??? also auch den kleinen pfeil am rand?????

5. laufen die apps auf dem handy flüssig???? falls es welche gibt???

6. kann man kontakte wie beim arena auf dem desktop ablegen ( als Bild pro kontakt)

siehe bild

89.jpg

wenn ja ist das der desktop oder kann man wie beim arena auf nen anderen homescreen legen?

7. werden die kontakte bzw kann man die kontakte als bild ( personen
bild) anzeigen lassen. oder eine homescreen für die kontakte mit kontakt
bildanzeige

und meine letzte frage werden die videos im vollbild abgespielt.

danke euch estmal für die hilfe

T

TheHunter

Guest
Also erstmal verstehe ich nicht warum du ein Gerät das 130€ neu kostet gegen eins das 99€ neu kostet eintauschen willst/hast. Auf die 30€ kanns ja eigentlich nicht ankommen.

Zum Zweiten, bitte erstelle nicht drei Threads, wenn im Dritten eh alle Fragen noch einmal wiederholt werden.

Nun zu den eigentlichen Fragen. Beide Handys sind von LG, soweit ich weiß haben beide die S-Class Bedienoberfläche und sind nicht sehr weit aus einander erschienen. Ich gehe davon aus, dass das Meiste was du vom Arena kennst, genau so beim viewty sein wird. Das einzige was es wohl nicht hat ist dieses Cube-Menü, da bin ich mir fast sicher. Solche Sachen wie Anrufaufzeichnung sollte in den Technischen Daten auf der Herstellerhomepage zu finden sein und sowas wie Anrufbilder und Desktop-Hintergründe wird vermutlich nur jemand beantworten können, der das Gerät selbst hat oder hatte.
Eventuell hatte ein Forum-Mitglied das Gerät schon, z.b. Zuckerstange?!
Nicht ungeduldig werden, hier dauert alles etwas länger. ;)

Zuckerstange

Mitglied
Hi..kauf Dir bloß nicht das Viewty, ist der letzte Mist..Hab ich auch gehabt, aber nach 2 Wochen wieder verkauft.. Menü ist voll lahm, stürzt ständig ab bzw friert ein, TS ist nicht genau, Bilder sind nur und wirklich nur bei Sonnenschein zu ertragen..Nee, da wirst du enttäuscht sein, dann kauf Dir lieber ein Samsung Star oder Nokia 5530..Und wenn es unbedingt ein ein Lg sein muß, dann eventuell das LG KP500, aber da ist die Sprachqualität grausam.
Ich würd Dir das Samsung Star empfehlen, da hast du für wenig Geld einen guten treuen Begleiter.
Mit dem Viewty ärgerst Dich nur rum.

T

TheHunter

Guest
Was ich nich ganz verstehe... Für sein Arena kann er ja höchstens noch 90€, wenn überhaupt bekommen haben... Nun kauft er sich für genau die gleichen 90€ ein neues Handy das viel weniger kann?! Versteh ich nich.

Also ich würde mir eher wieder ein gebrauchtes Arena kaufen, als so nen Krempel wie Star,Viewty oder Pop.

denhut

Neues Mitglied
Musste wegen strom rechung das km900 verkaufen werde mir auch nicht das viewty holen , sondern eher das gd510. wobei da noch eine frage wäre größe des anruf bildes beim anruf???? und bei der aufnahme eines telefonates ob das kd910 das wie das arene eine bestimmte gesmt länge zulässt oder nach speicherplatz.

ist auch ne sache des geldes ^^ und der garantie. wenn das pop das kann was ich suche dann ist es für knapp 80 euro perfekt. ich suche nämlich ein Touchhandy das : große anrufbilder, telefonat aufzeichung, homescreen mit kontakte hat.

Zuletzt bearbeitet:
Oben