• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG verteilt kostenlose Apps für Windows Phone Optimus 7

Dixie Normous

Neues Mitglied
Danke nein!

Haben 60 Tage Testversionen wirklich einen Gegenwert? Die Meldung is doch eher peinlich.

MS hätte mal eine Umfrage machen sollen. Die Leute, die ich kenne sind von den 8537 Testversionen auf neuen Windows-Rechnern tierisch genervt.
 
J

Jupiter Jones

Guest
Übersetzungsfehler?

Möglicherweise liegt hier ein Fehler in der Übersetzung vor. Woanders steht nämlich, dass LG Apps für 30 $ an jeden User hergibt und das alle 60 Tage - nicht FÜR 60 Tage.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Also das mit den 60 Tage trial's glaube ich sogar, denn es werden z.B auch Grafikkarten für den PC für weit mehr als 300€ verkauft und dort sind seit neuestem auch nur zeitlich begrenzte Demos dabei.

Scheint wohl in Mode zu kommen, leider.
 

sven89

Gesperrt
ich finde zeitlich begrenzte testversionen auch nicht grade gut...wenn dann ne freie version mit nicht allen features und davon noch ne kaufversion die alles beinhaltet
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Die App kann länger genutzt werden, jedoch nur 60 Tage lang runtergeladen werden. Nach den 60 Tagen kommen 10 weitere Apps, die kostenfrei runergeladen werden können, die vorher gedownloadeten können jedoch weiter Verwendet werden.
Originale Pressemitteilung:
http://www.microsoft.com/presspass/press/2010/nov10/11-03mslgdevpr.mspx
 

DDD

Aktives Mitglied
Feine Aktion wenn es keine Testversionen sind. Werd ich auf jeden fall mal Testen ob da was gutes dabei ist.
 
Oben