• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG veröffentlicht Android 4.0 für das Optimus Black

Rudi1705

Neues Mitglied
Leider viel zu spät.

Ich bin Nutzer eines Speed's gewesen,und habe an sich auch viel Verständnis.Was LG aber seinen Kunden zumutet ist schon eine riesen Sauerei.Nur große Versprechungen machen reicht nicht aus.Das hin,und her,und wieder zurück geht einen ganz schön auf die Ketten.Deshalb bin ich auch zu einen Hersteller gegangen.Ich hoffe für LG dass das mit den Updates,und mit der Komunikation mit den Kunden besser wird.Denn ansich bauen die ja gute Smartphones.Es kann aber einfach nicht sein das LG mit den Androidversionen immer hinterher hingt.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Auch ich hatte es mal, dazu sogar recht günstig bekommen. War ein tolles Gerät und das Display wäre heute noch gut, leider lief es einfach nicht rund.

Ich empfehle allen das offizielle ics links liegen zu lassen und jb zu flashen. die videos auf youtube sehen ganz gut aus.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Mit dem Update läuft es nun viel besser, hatte es ja mal gehabt.

Bei ebay gehen die P970's für etwa 70-80€ weg was ein unschlagbarer Preis ist, habe nun schon 3 Stück im Bekanntenkreis verteilt und alle sind begeistert.

Allemal besser als ein x3 und was es für 100€ noch so für konsorten gibt.
 
Oben