• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG: Verkorkste Smartphone-Strategie führt zu Verlusten

Schuld ist nicht der Prozessor, oder Speicher. Vielmehr kann Samsung durch die abgerundeten Ränder beim 18:9 Zäpfchen Format eine sanftere Einführung erreichen.

Allgemein finde ich das Display Format eine der dümmsten Entwicklungen der letzten Jahre und hoffe dass einige Hersteller (HTC, Sony) dem Trend auch in den kommenden Jahren trotzen werden.
 

Gandalf

Aktives Mitglied
@Slightly Biased

So verschieden sind Geschmäcker. Ich bin froh, dass man diese rahmenlosen Displays einführt und hoffe, dass so schnell wie möglich auch andere Hersteller aufspringen werden.
 
Oben