• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG V40 ThinQ: Smartwatch für die ersten Käufer

P

paganini

Guest
Puuhhhh die Uhr ist aber nicht gerade so dolle:

Keine Puls- und GPS-Sensoren
Kein Google Pay, da kein NFC
Kein LTE-Modul
Akkulaufzeit im Smart-Modus kurz
Zeiger stören Lesbarkeit
Nicht bei Schwimmen geschützt
 

Hubelix

Mitglied
Im Grunde baut LG echt gute Samrtphones aber bei dem miesen Softwaresupport und auch des öfteren den Qualitätsmängeln bei der Hardware, kann man eigentlich nur jedem von LG abraten.
 
Oben