• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG V40 ThinQ mit Triple-Kamera auf Pressebildern zu sehen

nohtz

Bekanntes Mitglied
könnte mir auch gefallen,
zumal mit amoled die ausgeblendete notch wohl wirklich kaum zu sehen sein dürfte
 

polli69

Mitglied
LG macht vieles richtig, leider aber auch sehr viel falsch. Bisher konnte mich noch kein Smartphone vollends überzeugen.
Genauso geht es mir bei den Fernsehern. Wirkliche tolle Displays aber eben viel Bedienungswirrwarr oder fehlende bzw. vermurkste Features.
Trotzdem schaue ich mir immer wieder gerne an, was sie haben.
 
Oben