• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG V30: Update auf Android 8 Oreo angelaufen

Oreo ist kein Fortschritt

Ich hatte Oreo auf dem (zwischenzeitlich retournierten) Google Pixel 2. Gegenüber Android 7.0 sehe ich Oreo eher als Rückschritt an. Braucht kein Mensch.
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
Warum Rückschritt? Ich mein hier greift natürlich etwas, dass ich auch schon häufig erwähnt habe: Wenn man unbedingt die neueste Version haben will, muss man auch wissen was man verpasst, aber ein Nachteil kann ich erstmal nicht erkennen. Gerade auf dem Pixel dürfte man sogar von Project Treble im Laufe der Zeit profitieren.
 
Oben