• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG V30 Plus: Besseres V30 gegen das Galaxy Note 8

F

foetor

Guest
Würde mich mal freuen wenn LG mal wieder was raushaut! Kann ja nur die Konkurrenz beleben! Von daher bin ich mal gespannt
 

chief

Bekanntes Mitglied
Das V30 interessiert mich in der Tat. Die Ankündigung bei der Kamera hören sich spannend an.

Mal schauen was LG da raus haut.
 

mgutt

Neues Mitglied
Nachdem LG beim V30 wie auch Samsung seit dem Note 5 den Akkuwechsel abgeschafft hat, weiß ich langsam nicht mehr welches Modell überhaupt noch für mich in Frage kommt. Smartphones mit wechselbaren Akku und Qi gibt es scheinbar gar nicht mehr. Verrückt.
 
F

foetor

Guest
@mgutt
Naja den Großteil stört es nicht und ich finde es auch besser. Musst dich langsam daran gewöhnen ;-)
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Der Kunde darf nicht in der Lage sein ein Gerät selber und kostengünstig zu reparieren. Das ist absolut unerwünscht, da ansonsten Gewinne flöten gehen was ebenfalls unerwünscht ist. Da denken alle Hersteller gleich, egal ob elektrische Zahnbürste oder 1000€ Smartphone. Wenn kaputt, dann wegwerfen und neu kaufen oder für viel zu viel Geld reparieren lassen.
 

popinator

Mitglied
Ob das V30 nach Deutschland kommt ist weiterhin fraglich. Frag mich wann die Führungsriege von LG mal aufwacht. Für solche Top Geräte ist sicherlich ein Markt vorhanden. Wenn die Experten dann aufwachen, dann ist der Zug längst abgefahren. Wen wundert es dann noch wenn die Absatzzahlen so enttäuschend sind.
 

Gandalf

Aktives Mitglied
Also, dass es eine + Variante gibt, finde ich jetzt nicht schlimm. Ist bei Samsung mit dem S8 und S8 Plus ja auch nicht anders.
Finde ich persönlich besser, zwei Varianten anzubieten, statt das Gerät derart vereinzelt auf die Kontinente zu beschneiden und jeder bekommt etwas anderes. So wird dem Kunden wenigstens nichts direkt "aufgezwungen".
 
F

foetor

Guest
@Gandalf
Baja ein wenig wird es schon „aufgezwungen“. Will man die beste Hardware „muss“ man das Plus nehmen (wenn es so kommt).
 
Oben