• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG V30 kommt wohl mit Quad-DAC nach Deutschland

Premiumbernd

Mitglied
Damit ich mich dafür interessiere

muss das Ding Dual Sim, 128gb Speicher, eine erstklassige Kamera und einen spitzen Audiochip haben. Ich überlege gerade, ob ich mir ein HTC U11 aus China kommen lasse.
Noch habe ich aber bedenken wegen den Updates. Leider konnte ich dazu im Netz nichts finden.
 
F

foetor

Guest
@Premiumbernd
Naja würden die Bedenken denn bei dem Gerät hier verschwinden? ;-)
 

Jackthehype

Mitglied
Also das G6 erhält doch regelmäßig Updates und hat mittlerweile auch fehlende Features erhalten. Scheint so als hätte sich LG gebessert, zumindestens läuft mein G6 rund. :)

Das V30 ist interessanter als das Note8. Wesentlich hübscher, wohl größeren Akku, Ausstattung ebenbürtig. Wäre für mich klar, auch wenn man auf den Stylus verzichten muss.
 
Oben