• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG V30 geht ab 15. September in den Verkauf

Freus

Neues Mitglied
Ja, ich würde das V30 kaufen. Ich lege v. a. Wert auf einen guten DAC und Spritzschutz. Der interne Speicher könnte ruhig 128 GB betragen ...
 

Arguss

Neues Mitglied
Wenn es mit dieser Ausstattung auch wirklich in Europa zu haben wäre und dem Design von dem Foto halb weg so passen würde, dann wäre ich im Dezember dabei.
 

Hunter

Mitglied
Ja das sieht schon recht spannend aus. Wäre auf alle Fälle ne Alternative zu Sony, wenn die neuen Sonys wieder so dicke Ränder haben.
 
Oben