• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG V30 ab sofort in Deutschland erhältlich

F

foetor

Guest
Das Gerät wäre für mich ein Grund wieder auf Android zu wechseln. Ich hoffe das Display Problem war wirklich einmalig
 

Marcitos

Mitglied
@Foetor
Ja, dieses Gerät bietet tatsächlich einfach mal alles was man sich wünschen kann.
Bei TheVerge kommt das Display allerdings auch überhaupt nicht gut an.
 

Gandalf

Aktives Mitglied
Schade, dass die anderen Provider wie O2 & Telekom da nicht direkt dabei waren...
So habe ich mich nun für das Mate 10 Pro via O2 entschieden.
Wünsche LG mit dem V30 aber einen großen Erfolg, ein richtig geiles Smartphone, das man kaufen sollte.
Gefällt mir besser als das S8+.
 

Gandalf

Aktives Mitglied
PS: Ist natürlich ein toller, kluger Schachzug von 1&1, dass sie sich da erst einmal die Exklusivrecht gesichert haben.
Ich gönne es 1&1.
 

chief

Bekanntes Mitglied
Bei den aktuellen Problemen mit dem Display, sollen sich die anderen ruhig Zeit lassen.

@Gandalf
Sehr dünnes Eis. Foetor hat komplett auf Apple umgestellt, weil u.a. die Sicherheitspatches nicht pünktlich waren. Würde es mir mit der Jahresration noch mal überlegen.

Zumal LG was SW betrifft alles andere als glänzt.
 

chief

Bekanntes Mitglied
https://arstechnica.com/gadgets/2017/09/lg-v30-hands-on-lgs-oled-displays-still-have-quality-issues/
https://www.smartdroid.de/lg-v30-ist-das-display-der-schwachpunkt/

Würde mich halt auch mal im Bezug auf das Pixel XL 2 interessieren, was da nun Phase ist.
 
F

foetor

Guest
Hehe das schon Wetten abgeschlossen werden ist ja lustig ;-)
Naja ich habe ja nie gesagt das ich immer bei Apple bleibe. Ich hatte davor alles von Android und jetzt halt von Apple. Hat alles Vor- und Nachteile und mal wieder ein anderes OS schadet ja auch nicht.

Ich warte aber echt einmal ab was mit dem Display ist. Hab ja keinen Zeitdruck ansonsten ist ja auch das Pixel 2 XL ganz nett, obwohl das auch einen starken Blaustich haben soll wenn man von der Seite drauf schaut
 
Zuletzt bearbeitet:

DDD

Aktives Mitglied
Sollte die Qualität des Poled wieder so schlecht sein wie beim G-Flex 2, kann LG das V30 eigentlich gleich in die Tonne kloppen. Ich sehe dan schon Mitte März wird das V30 für 350-400€ verramscht. Beim G-Flex 2 dachte ich mir warum Bauen die nicht einfach ein Gutes HD Display, anstatt ein miserables Full HD das aussieht wie 480p.

Da es sich nur um erste Testgeräte Handelt muss man wirklich erstmal abwarten. Ich will nur sagen das V30 steht oder fällt mit dem Display. Ein Qualitativ schlechtes Display will sich in der Preisklasse keiner antun.
 

DerZander

Mitglied
@Foetor
>> Hehe das schon Wetten abgeschlossen werden ist ja lustig ;-)

Du kennst den Wettenthread? http://www.areamobile.de/community/kein-netz-off-topic/171283-der-haribo-wettenthread.html

>> Um eine Jahresration M&M's Peanut im Wettenthread?
M&M-Wetten? Tztz kein Gefühl für Traditionen! ;)
 
Oben