• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Updates: Seit 8 Monaten kein neues Android

Jetstream747

Neues Mitglied
Was meint denn der Herr Direktor zu seinem Statement? Da könnte AM ja mal nachhaken ;)

Ich würde mir kein Handy von LG kaufen.
Huawei, Samsung, Apple können das in jeder Hinsicht besser.
 

DaBauer

Neues Mitglied
Wieviele Nutzer interessiert das wirklich?

Sind wir doch mal ehrlich: Den meisten Nutzern ist das doch eh egal. Die wissen nicht, was das für unterschiedliche Versionen sind, wissen nicht, wo man das nachschaut und fragen eh immer nur "Was habe ich davon, wenn ich das Update mache"?

Ob nun MacOS, Windows, oder Android - es ist immer die gleiche Geschichte: "Fachpresse" macht einen riesen Bohai um Updates und der gemeine Nutzer ignoriert sie dennoch jahrelang.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Seit ich mich mit Smartphones beschäftige hat LG noch nie mit Updates geglänzt.

Bin übrigends von Anfang an dabei...
 
Oben