• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG und Android-Updates: Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit

mckoffly

Neues Mitglied
LG hatte es bei mir mit dem LG G6 geschafft nach "Android Only" zu Apple zu wechseln. Bereue den Schritt bisher zu keinem Zeitpunkt.

Android und Updates, da nehmen sich viele nichts - wer damit Leben kann (ich konnte es auch über Jahre) gut, gefühlt hat das kleine iPhone 8 inzwischen mehr Updates bekommen, als meine letzten 3 Androiden während ihrer gesamten Lebenszeit zuvor.
 

Gandalf

Aktives Mitglied
Gegen Sony, Huawei und die anderen fleißigen Update Verteiler hat LG auch einfach keine Chance. Als so großer Konzern echt peinlich.
 
Oben