LG trotz weniger Handy-Einnahmen mit Rekord-Gewinn

A

abraham

Guest
Kaum ist die Wirtschaftskrise am abklingen, haben plötzlich alle Gewinn. Komisch irgendwie ...

A

Anonymous

Guest
Also zu Mobiltelefonen kann ich nur sagen muss der Absatz jetzt eigentlich einbrechen!
LG stellt nichts vernünftiges her!
Hatte schon das LG KS20 und habe leider noch das LG KM900 Arena. Beides extrem Schlechte Geräte! Schlechte Software! Nicht durchdacht beim KM900! UND DIE QUALITÄT! Schrecklich! Der Support? Welcher Support?

F

Ffm Knackarsch

Guest
Naja schön sind die Geräte nicht
Aber die Qualität scheint doch zu stimmen, jedenfalls was Verarbeitung und Materielien angeht.
Ich hab nochn 6 jahre altes LGklapphandy und das funzt noch ohne Probs, im Gegensatz zu meinem erst 2 Jahre alten SE K800i

A

Anonymous

Guest
Schönheit ist relativ...aber allen Berichten zu Folge scheint das GW620 ganz robust zu sein,... wenn es denn irgendwo zu bekommen wäre.

offensichtlich werden z.Z nur Kleinstmengen vertrieben... klingt zumindest nach Lieferproblemen... und das kostet auch Kunden.

A

Anonymous

Guest
@ tonko

bestellt habe ich schon im Dezember, als es noch zu utopischenPreisen bei Vodafone angeboten wurde... aber der Liefertermin ist bis heute unbekannt...
das trifft auf alle online-shops zu(sobald man näher nachfragt)

gesehen habe ich es auch noch nirgends weder in großen elektronik-stores, noch in irgendeiner von mir besuchten Vodafone-Filiale

also wie von dir gesagt: bestellen kann man es...

A

Anonymous

Guest
@tonko

bestellt habe ich schon im Dezember, als es noch zu utopischenPreisen bei Vodafone angeboten wurde... aber der Liefertermin ist bis heute unbekannt...
das trifft auf alle online-shops zu(sobald man näher nachfragt)

gesehen habe ich es auch noch nirgends weder in großen elektronik-stores, noch in irgendeiner von mir besuchten Vodafone-Filiale

also wie von dir gesagt: bestellen kann man es...

Oben