• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG stellt V40 ThinQ mit Triple-Kamera offiziell vor

Gandalf

Aktives Mitglied
In Deutschland steht kein Verkaufsstart auf dem Plan, ernsthaft?
Dann bleibt ja nur noch Xperia XZ3 oder Mate 20 Pro.
So kann man eine Entscheidung natürlich auch beeinflussen, LG.
 
P

paganini

Guest
Schade das nicht mehr Hersteller auf Weitwinkel gehen. Habe das damals an meinem V30 auch sehr gerne gehabt. Optischen Zoom brauche ich überhaupt nicht.
 

frystyck

Neues Mitglied
schade...

ein wirklich handliches Smartphone im Hosentaschenformat wäre mal nett gewesen.
Wieso bauen eigentlich alle nur noch Bretter vorm Kopf?
 
Oben