LG startet eigenen App Store

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der App Store von LG ist online, allerdings erst einmal nur in Asien. Später soll dann auch Europa und Südamerika folgen, die USA bleiben außen vor. Dann sollen mehr als 2000 Applikationen zum Download zur Verfügung stehen, die meisten davon kostenpflichtig.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG startet eigenen App Store auf AreaMobile.
 

SNOK

Mitglied
Und der nächste AppStore. Wenn das so weiter geht wird 'AppStore' noch zum
Unwort des Jahres 2009.
 
A

Anonymous

Guest
zu zeiten der wirtschaftskrise appstore als unwort des jahres... wie lange lebst
du schon?
 
F

fugu20

Guest
wieso soll der App-Store nicht in den USA starten? Ich meine, ist ja sicherlich
kein kleiner Markt da drüben
 
T

Timmäy

Guest
Appstore

Wann gibt es den Appstore denn endlich in Deutschland? Ich warte schon so laaange -.-'
 
Oben