• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Star: Neue Bilder zeigen Dualcore-Handy

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
erstaunlich....

...wie schlecht die stock firmware versionen in benchmarks abschneiden.....

das X10 mit android 2.2.1 cuistom rom schaft fast 2600 punkte im Quadrant benchmark während das Dualcore LG mit Tegra 2 gerade mal etwas über 1700 schafft......

so viel zur aussagekraft von benchmarks..... es ist einfach schwachsinn und müll!!!!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Harley-TSI

das ist auch keine einzige app und es weiß auch keiner von uns wie genau die beiden cores zusammenarbeiten..... sind sie inabhängig wie beim PC dual core damit 2 threads gleichzeitig ablaufen können oder sind sie vlt nur zusammengeschalten um sich aufgaben selber aufzuteilen????
 
Oben