• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Star: Highend-Androide mit Tegra 2 soll Anfang 2011 kommen

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Das erste Foto zeigt scheinbar eine weibliche Hand, sonst hätte ich gesagt: OMG das Ding ist ja so groß wie ne Fernbedienung aus den 80ern.
Naja, abwarten was das Endprodukt so leistet.
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Von der Größe her wie ein IPhone oder ein HTC. Wenn ich mir anschaue wie die Entwicklung voran schreitet, wüßte ich nicht was ich wählen sollte.
 

ColorMe

Mitglied
Hoffentlich hört dann irgendwann mal dieses Mhz/Ghz gehetze auf und es wird eher etwas optimiert anstatt einfach nur an den schrauben der taktung zu drehen.
 

IM Carlos

Mitglied
Design?

Das Ding sieht aus wie ein typisches Nerd-Handy: innen ganz viel hui, aber von außen ...

Dabei weiß doch jeder dass sich die Kombination andersrum doch deutlich besser verkauft.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
das display sieht sehr farbarm aus, scheint keines von samsung zu sein, auch ist mir der untere rand viel zu dick, von restlichen design spreche ich mal nicht...

ach und es heißt Nvidia, immer noch ;)
 

cubei

Mitglied
@ ColorMe
In diesem Artikel wird nichts über die Taktung gesagt, sondern dass es eine dualcore CPU besitzt die besondern stromsparend ist, wenn dass mal nicht Optimierung ist.
 

ColorMe

Mitglied
@cubei

hab auch nie behauptet das es hier um die taktung geht, sondern das die hoffnung besteht langsam in richtung effektivität bzw. nutzung der vorhandenen ressourcen, denn zZ ist es nur noch "takt hier takt da".
 

Murdo

Mitglied
Die ganzen Gerüchte und die Specs der neuen Handys machen mich ganz verrückt. Eigentlich wollte ich mir ein DHD kaufen aber das ist ja in 2 Monaten schon veraltet.

Klar bei Technik ist das Normal aber im Moment stehen schon einige größere Dinge an.

Da wäre der Aufstieg zum Dual Core mit 1080p Video und eine höhere Auflösung für die großen Androiden und eine bessere Verfügbarkeit von Amoled(2?).

Das normale Desire gibt es jetzt schon seit 7 Monaten und es kann immer noch mit den neuen Geräten mithalten. Ich glaub nicht, dass das DHD so lange Top bleibt.

Bin gespannt wie es weitergeht
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Das kenn ich nur zu gut...

aber das warten kann wenn man sich dazu entschlossen hat eine ewigkeit sein, auch wenn nur ein paar Monate sind, ausserdem sind die geräte meistens noch nicht ausgereift wenn sie frisch auf den markt kommen, da kann die entscheidung auf ein noch aktuelles gerät welches schon einige updates bekommen hat von vorteil sein, was bringt die neue technik wenn alles verbuggt ist und keinen spaß macht.
 
Oben