• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Star: Hands-On-Video vom Dualcore-Androiden veröffentlicht

Mokujin

Mitglied
Schönes Ding! Auch wenn ich einmal ein Smartphone von LG hatte und erst mal kein zweites möchte.

Sprech leider kein hebräisch, Untertitel wären ne feine Sache….
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Mit dem E900 hat LG gezeigt, dass sie ja doch auch qualitativ hochwertigere Smartphones bauen können.
Hoffentlich behalten die das bei.
 

Mokujin

Mitglied
Die Update-Politik von LG hatte mich damals am meisten gestört. Aber vielleicht haben sie das ja jetzt geändert, scheinen ja Gas zu geben.

Schade, dass es wohl doch kein „google experience phone“ mit stock Android wird.
 

Mokujin

Mitglied
Vom Äußeren her gefällt es mir sehr gut, noch besser als z.B. das neue Motorola. Mir doch egal von wem sie sich inspirieren lassen..;) Und die Rückseite ist ja sehr eigenständig und ist IMHO gut gelungen.
 

Mokujin

Mitglied
Da fällt mir gerade ein: Von wegen LG hätte sich beim iPhone 4 bedient:
Mein Gerät war damals das LG KS20 (Corona). Und das kam drei Jahre vor dem iPhone 4 raus und war dem, vom äußeren Design her, ZIEMLICH ähnlich. Schwarze Kastenform und rundum laufendes Metallband. Also wenn, dann hätte LG sich selbst kopiert…;)
 

DDD

Aktives Mitglied
LG scheint bei den höher Preisigen Smartphones eine Strategie entwickelt zu haben die lautet als erstes dabei zu sein. Bei Windows Phone keine Blöde idee. Und wenn sie die ersten mit einem Dualcore sind gibt es bestimmt genug Käufer die es Kaufen.
 
Oben