• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG: Smartphone-Abteilung hat (schon wieder) neuen Chef

polli69

Mitglied
Intransparente Modellpolitik, immer wieder fehlende Details bei Highend Produkten für u.a. den deutschen Markt, mangelhafte Updatepolitik,...
Die Baustellen bei LG sind groß. Trotzdem haben sie doch eigentlich eine sehr gute Basis als riesiger Konzern mit OLED Resourcen und massenweise Entwickler noch dazu. Typisches Beispiel von: "Zu groß, um innovativ und mutig zu sein". Genau das, was Apple gerade passiert und Microsoft (im Smartphonebereich) vor einigen Jahren passierte und Nokia in die Pleite geführt hat.
Vielleicht ist das ja sogar gut, dann kommen kleine Unternehmen bzw. Unternehmensteile wie OnePLus wenigstens ansatzweise zum Zuge.
 
Oben