• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG-Quartalszahlen: Handy-Sparte von LG macht wieder Verluste

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
"Der damit einhergehend Rückgang bei Umsatz und Gewinn konnte im vergangenen Quartal auch nicht durch die gewachsenen Smartphone-Verkäufe ausgeglichen werden"

LG hat sich beim neuen Spitzenmodell 4XHD ziemlich viel Zeit gelassen, denn es ist in D erst in der 1.Juni Hälfte gelauncht worden.

LG besitzt zwar die meisten LTE-Patente zahlt sich mangels Verbreitung und ausbleibender Lizenzeinnahmen logischerweise noch nicht aus.
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Hat LG überhaupt schon mal Gewinne eingefahren in der Smartphonebranche? Das war, wenn überhaupt, doch immer nur Peanuts, oder?
LG baut in der Theorie schöne Handys, in der Praxis gehen sie unter.
 
Zuletzt bearbeitet:

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Die Software ist halt das Problem von LG. Samsung hat das endlich kapiert, aber bei denen scheints noch zu hapern...
 

6210#fan

Mitglied
Hinzu kommt noch die Sache mit den Versprechen. Ich verweise auf das LG P990 Update auf ICS. Erst sagen, dann wird es nicht gehalten. Und gerade LG kann sich Fehler nicht gerade leisten.
 
H

Heisenberg

Guest
> Wird sich auch niemals auszahlen..

Du alter Pessimist. ;-)
Im Ernst, mich wundert echt, dass LG da immer noch mitmischt. Die Smartphones sind nicht schlecht, aber haben besonders softwareseitig Mängel und vor allem: Die anderen sind besser.

Entweder müssen die da noch viel mehr Geld reinbuttern und besser werden, damit es überhaupt eine kleine Chance gibt oder sich gleich Samsung und den Chinesen geschlagen geben. Bei HTC und Sony sehe ich wenigstens noch Chancen, dass sie sich behaupten können, bei LG fehlt mir da gänzlich der Glaube.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Man muß fairerweise sagen- beim 4x ist die sw wirklich Top.

Trotzdem fehlt dem Teil der haben- will Faktor !
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Man muß fairerweise sagen- beim 4x ist die sw wirklich Top.

Trotzdem fehlt dem Teil der haben- will Faktor !
 

Lanxon

Neues Mitglied
Wer seine Kunden anlügt hat es nicht besser verdient. Es wäre für alle besser wenn diese Mistbude die Tore schließt.
 
Oben