• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG-Quartalszahlen: Dank Smartphone-Boom schreibt LG wieder schwarze Zahlen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Dank des Smartphone-Booms schreibt die Mobil-Sparte des Eletronikherstellers LG Electronics wieder schwarze Zahlen. Im dritten Quartal 2012 verzeichnete LG Mobile Communications einen Gewinn von 22 Milliarden Won (umgerechnet 15,3 Millionen Euro). Im vorangegangenen Quartal hatte die Handy-Sparte von LG noch einen Verlust von umgerechnet 41 Millionen Euro verbucht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG-Quartalszahlen: Dank Smartphone-Boom schreibt LG wieder schwarze Zahlen auf AreaMobile.
 

boca_urlaub

Mitglied
merkwürdig, aus der verlust- in die gewinnzone, wobei der kuchen für die anderen (außer Samsung und Apple) nicht groß genug sein soll..... ;-)
 

chrisrohde

Mitglied
Offenbar scheint sich Android auch für andere Hersteller ausser Samsung zu lohnen. Wenn das nächste Nexus auch von LG kommt, läuft es bestimmt noch besser.
 

popinator

Mitglied
...ja nur mit den Updates auf neue Android Versionen, klappt es immer noch nicht.Ich hsbe immer noch GB 2.3.5 auf meinen P920, und kein Update in Sicht
 

homeend

Mitglied
Mich würde mal interessieren, wie hoch der Anteil derer ist, die zum zweiten Mal ein LG Phone kaufen. Kann mir gut vorstellen, dass der Anteil gering ist, bei der Updatepolitik.
 

homeend

Mitglied
Die Hardware ist prima, aber den Rest kann man getrost vergessen. Wenn man sich das Hickhack um das ICS-Update für das P990 anschaut, dann muss man schon sehr überlegen, ob man wirklich noch mal zu einem LG greift.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
boca - was auch immer


dann schau mal von welchen größen wir hier reden und dann troll weiter.

lg ist aktuell ein " nischen- lte- hersteller" - ein nimbus der schnell verschwinden wird. nokia, sony, htc werden hier hurtig nachziehen.

davon abgesehen das die zahlen auf bescheidenem niveau liegen.

abe troll nur weiter- lg ist und bleibt unbedeutend.

impuls

diese vernachlässigbare größe ist schlicht irrelevant.
 

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
"dann schau mal von welchen größen wir hier reden und dann troll weiter.

lg ist aktuell ein " nischen- lte- hersteller" - ein nimbus der schnell verschwinden wird. nokia, sony, htc werden hier hurtig nachziehen.

davon abgesehen das die zahlen auf bescheidenem niveau liegen.

abe troll nur weiter- lg ist und bleibt unbedeutend."

Du hast was von einem Straßenprädiger, die meinen Gott gefunden zu haben oder so ähnlich mit dem unterschied, daß dein Gott in Cuppertino sitzt.
Aber wie sagst du es immer so schön, "hier war der Wunsch, Vater des Gedanken"


"diese vernachlässigbare größe ist schlicht irrelevant."

und dennoch reicht deine subjektive Wahrnehmung für Dtld aus, um den als Maßstab für die gesamte Welt zu verwenden?
Das wird dich vill aus den Socken hauen, ABER DEUTSCHKLAND IST NICHT DER NABEL DER WELT ;)


btt
habe schon früher mal gesagt, daß LGs smartphones die tendenz nach oben geht. Nur die feauture Handys versauern die Milch
 
Oben