LG Pop mit Biss: Special-Edition zur Twilight-Trillogie

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
LG hat eine Sonderedition seines Touchscreen-Einsteigers GD510 Pop zum Film "Twilight - Biss zum Abendrot" veröffentlicht. Das Handy ist jetzt schwarz, auf der Rückseite ist der Name des dritten Teils der Vampir-Saga zu lesen. Außerdem sind ein Foto der Hauptdarsteller, der Film-Trailer und fünf Wallpaper vorinstalliert. Das Handy kostet 139 Euro UVP und wird exklusiv bei The Phone House verkauft.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG Pop mit Biss: Special-Edition zur Twilight-Trillogie auf AreaMobile.
 
S

Sven89..

Guest
Twilight

Gibt es von Twilight auch ein App für das IPhone?!

Go Diamond!
 
A

Anonymous

Guest
ach ja...

mal wieder son biliges zeug für viel Geld verkauft, wird aber trotzdem ein Erfolg weil es sich wohl jedes 14 jährige Kind kaufen wird...

btw.: hab nur ich beim ersten mal : Eclipse – Biss zum Abendbrot gelesen? fand ich irgendwie lustig :D
 
H

Handyverkäufer

Guest
Meldung ist FALSCH

Das Handy kann überall gekauft werden. Die Meldung das es Phonehouse exklusiv ist wäre damit mal eben schlicht FALSCH!
Seriöse Journalisten beziehen ihre Meldungen immer aus mindestens ZWEI unabhängigen Quellen...
Aber das hier nicht mehr so richtig seriös gemeldet wird sieht man auch am prozentualen iPhone Anteil...
 
D

Der Prototyp

Guest
@Anonymous vor mir

Naja....meine Cousine würde das Handy lieben! LG macht das schon schlau(jedenfalls wirschaftlich)
 
A

Anonymous

Guest
Die Trilogie von der ihr da schreibt hat im übrigen vier Teile ;-P
 
D

Der Hero

Guest
@Anonymous vor mir

Streng genommen gibt es demnächst auch schon das 5.Buch! ;-)

und Gerüchten zufolge soll es ein 6.Buch geben in dem Sven89 die Hauptrolle spielt. Jeder der von ihm gebissen wird verwandelt sich dann in ein IPhone.
 
A

Andreas K. (anonymo)

Guest
cool! endlich mal was, wo man sich drüber freuen kann!! mir reichts langsam, mit den ganzen miesepetern hier, die irrgenwo im service center arbeiten und sich über nichts mehr freuen können...
 
C

ColorME

Guest
jetzt müssen sich ja die ganzen 15jährigen zwischen dem ding und dem iphone entscheiden... eine welle voller schulabbrechern erwartet uns.
 
A

Anonymous

Guest
Die 15 jährigen schulabrecher werden sich natürlich für das iPhone entscheiden, weil das
IPhone einfach besser ist.
 
Oben